Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvielleicht kennt ihr euch schon lämgst, wisst es nur nicht!
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenauf jeden fall das kriegen wir bestimmt hin .....
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenwähre möglich also gehört hat er mich garantiert wenn ich auf der arbeit mit den Containern rummhaue
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek: wer weiss
würd mich freuen,hab dir ma ne freundschaftsanfrage geschickt,dann findet man sich leichter
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvielleicht kennt ihr euch schon längst, wisst es nur nicht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenja warte eben nehm die eben an ....
wünsch euch noch n schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkeine hektik, so , ich muß jetz off, hab morgen nen harten tag
wünsch euch noch n schönen abend
wünsch ich dir auch........
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenMein Rücktritt
So Jungs wollte euch allen Bescheid sagen das ich den Clan verlassen werde und zu Jürgens Clan Wechsel ich Hoffe natürlich das wir weiterhin noch klasse Simus haben werden aber in der letzten zeit waren hier zu viele veränderungen und ich denke das ich einen wechsel brauche ......Ich wollte mich aber auch bei euch bedanken für die schöne zeit ich habe hier tolle Menschen kennen gelernt und möchte auch nicht im Streit gehen sondern als Freund in errinnerung bleiben ............euer Denis (Tyson41)
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigencu denisnoch jemand,immer frei raus mit ner wechselabsicht,das ganze wird sonst noch lächerlich!!
ik bleib hier
mich wirste nich mehr los
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenik bleib hier
mich wirste nich mehr los
sollte uns aber nicht weiter beschäftigen,zumindest ist wieder der weg für nen neues mitglied frei
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentag erstmalgeht ja nur ums prinzip,wir haben doch erst gefragt wer bleibt /wer geht und dann sowas,das geht mir bissl auf die ei..!
sollte uns aber nicht weiter beschäftigen,zumindest ist wieder der weg für nen neues mitglied frei
naja.... so langsam wirds kritisch
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennaja.... so langsam wirds kritisch
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentag erstmalgeht ja nur ums prinzip,wir haben doch erst gefragt wer bleibt /wer geht und dann sowas,das geht mir bissl auf die ei..!
tag Matthias
richtig seh ich auch so es gibt ja genung die sich hier aktiv beteiligen wollen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmeinstewillst vielleicht auch irgendwas loswerden?
nein, das schweinchen bleibt erstmal
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu filterst aus jeden äußerungen das negative heraus
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmuss man wohl,wies aussieht
meinst du jetzt konkret bei mir?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmeinst du jetzt konkret bei mir?
Kommentar
-
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWenn mich keiner will dann geh ich halt wieder.
Gute Nacht.
Kommentar
-
Kommentar