Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSo moin moin BFC oder besser gesagt moin moin neue Heimat!
Für die die mich noch nicht kennen:
Ich bin Batti, ingame wie auch hier im Forum.
Im RL bin ich Sebastian und stolzer besitzer der Hannover Hurricane´s :p
Ich bin seit Oktober letzten Jahres bei diesem Spiel und spiele derzeit in meiner ersten Regio Saison und das auch recht Erfolgreich.
Es sind noch zwei Spieltage zu absolvieren und ich bin derzeit auf dem 7. und kann im schlechtesten Fale 10. werden.
verbessern kann ich mich aber auch nicht mehr, deshlab mein Ziel diesen tollen 7. Platz zu halten.
Ich komme aus der FFG genau wie Simon und bin wie er seit Anfang der Woche nun Mitglied auf Probe bei euch.
Wie gesagt einige kenne ich ja schon ich hoffe aber das ich den rest der Saubande auch noch kennen lerne
Ich melde mich erst jetzt da ich bis gestern auf Übung war und deswegen
keine gute Verbindung zum Internet hatte.
Nun bin ich aber wieder regelmässig hier weshalb mich dann auch die meisten bald näher kennen lernen können
Ich hoffe auf eine gute Zusaamenarbeit und werde Versuchen mich optimal für die Gemeinschaft einzusetzen
Na dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir. Warst auf Übung, bist beim Bund?
Kommentar
-
Mahlzeit an alle
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSo moin moin BFC oder besser gesagt moin moin neue Heimat!
Für die die mich noch nicht kennen:
Ich bin Batti, ingame wie auch hier im Forum.
Im RL bin ich Sebastian und stolzer besitzer der Hannover Hurricane´s :p
Ich bin seit Oktober letzten Jahres bei diesem Spiel und spiele derzeit in meiner ersten Regio Saison und das auch recht Erfolgreich.
Es sind noch zwei Spieltage zu absolvieren und ich bin derzeit auf dem 7. und kann im schlechtesten Fale 10. werden.
verbessern kann ich mich aber auch nicht mehr, deshlab mein Ziel diesen tollen 7. Platz zu halten.
Ich komme aus der FFG genau wie Simon und bin wie er seit Anfang der Woche nun Mitglied auf Probe bei euch.
Wie gesagt einige kenne ich ja schon ich hoffe aber das ich den rest der Saubande auch noch kennen lerne
Ich melde mich erst jetzt da ich bis gestern auf Übung war und deswegen
keine gute Verbindung zum Internet hatte.
Nun bin ich aber wieder regelmässig hier weshalb mich dann auch die meisten bald näher kennen lernen können
Ich hoffe auf eine gute Zusaamenarbeit und werde Versuchen mich optimal für die Gemeinschaft einzusetzen
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoin Moin Sebastian.
Herzlich Willkommen bei unserer Opitruppe.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAuch war Dann wird Matze ja morgen traurig sein,wenn Köln in Bremen unter geht
mahlzeit:ugly:
hallo und willkommen sepp und nen schönes wochenende euch allen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenvon was träumst du nur nachts jörg
mahlzeit:ugly:
hallo und willkommen sepp und nen schönes wochenende euch allenZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMahlzeit.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit" Matze ins Quadrat"
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich zieh dir gleich ne wurzel du witzelnder opi
Hier Opitruppe und so :p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjetzt wirds voll, alle vom Mittagsschläfchen erwacht
hallo erstmal
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenMatze²
und ob die beiden das überhaupt gerafft hätten :eek::p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKannst dich bei deiner Unterwurzel bedanken...
Hier Opitruppe und so :p
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenMatze²
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschlaf seit 8 uhr,hatte nachtschicht
hallo erstmal
Hatte die Woche auch Nachtschicht, ab nächste Woche habe ich 4 Schichten, *kotz*
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDanke hab die "²" nicht so schnell gefunden...
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenOpitruppedann können nur peter oder du gemeint sein
sigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin
Hatte die Woche auch Nachtschicht, ab nächste Woche habe ich 4 Schichten, *kotz*
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensag mal,warst wieder ohne sonnenhut draussen heut
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNe mein Zivi hat mir was ins Essen gemischt
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDanke hab die "²" nicht so schnell gefunden...
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin
hi
geile sig
der typ ist einfach zu geil
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennur noch heut und dann ruhe bis donnerstagsonst alles klar bei dir?
natürlich mit dem Rad, muß was gegen meinen "Ba**" tun
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalles klar,hab mir sowas schon gedachtist der bestimmt bei mir in der ausbildung gewesen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi
geile sig
der typ ist einfach zu geil
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, als Opi ist das schon ok so
sigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenklar bei mir ist alles im Lot, herrliches Wetter, gleich gehts in den Garten
natürlich mit dem Rad, muß was gegen meinen "Ba**" tun
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
meine aber auch nicht^^
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin mal einkaufen
und auch Andreas, ich glaub der wollt ja auch weg...
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen ihr fußball verrückten:p
morgen
und wird Schalke heute den Abstieg von Hertha besiegeln?
Kommentar
Kommentar