So moin moin BFC oder besser gesagt moin moin neue Heimat!
Für die die mich noch nicht kennen:
Ich bin Batti, ingame wie auch hier im Forum.
Im RL bin ich Sebastian und stolzer besitzer der Hannover Hurricane´s :p
Ich bin seit Oktober letzten Jahres bei diesem Spiel und spiele derzeit in meiner ersten Regio Saison und das auch recht Erfolgreich.
Es sind noch zwei Spieltage zu absolvieren und ich bin derzeit auf dem 7. und kann im schlechtesten Fale 10. werden.
verbessern kann ich mich aber auch nicht mehr, deshlab mein Ziel diesen tollen 7. Platz zu halten.
Ich komme aus der FFG genau wie Simon und bin wie er seit Anfang der Woche nun Mitglied auf Probe bei euch.
Wie gesagt einige kenne ich ja schon ich hoffe aber das ich den rest der Saubande auch noch kennen lerne
Ich melde mich erst jetzt da ich bis gestern auf Übung war und deswegen
keine gute Verbindung zum Internet hatte.
Nun bin ich aber wieder regelmässig hier weshalb mich dann auch die meisten bald näher kennen lernen können
Ich hoffe auf eine gute Zusaamenarbeit und werde Versuchen mich optimal für die Gemeinschaft einzusetzen
Moin Moin Sebastian.
Herzlich Willkommen bei unserer Opitruppe.
Ich bin seit Oktober letzten Jahres bei diesem Spiel und spiele derzeit in meiner ersten Regio Saison und das auch recht Erfolgreich.
Es sind noch zwei Spieltage zu absolvieren und ich bin derzeit auf dem 7. und kann im schlechtesten Fale 10. werden.
verbessern kann ich mich aber auch nicht mehr, deshlab mein Ziel diesen tollen 7. Platz zu halten.
Ich komme aus der FFG genau wie Simon und bin wie er seit Anfang der Woche nun Mitglied auf Probe bei euch.
Wie gesagt einige kenne ich ja schon ich hoffe aber das ich den rest der Saubande auch noch kennen lerne
Nun bin ich aber wieder regelmässig hier weshalb mich dann auch die meisten bald näher kennen lernen können
Ich hoffe auf eine gute Zusaamenarbeit und werde Versuchen mich optimal für die Gemeinschaft einzusetzen
Dann mal Herzlich Willkommen Sebastian! Wünsche viel Spaß hier bei uns
wer brauch noch ne serie, sollte bald mal fertig werden der kalender:
Tage:
1 Chemnitzer FC*
2 FC Mulsum 02
3 FC Hlozbein
4 Wismut Kuber
5 1.FC OSW Schönebeck
6
7 TSV Viernheim (AS)
8
9 CA Klösasuna
10 TuS Harsefeld 1993
11
12 FC Clouds
13 FC SeaShark (AS)
14
15
16 FC Holzkirchen (AS)
17 Wismut Kuber (AS)
18 1.FC Wremen
19 TSV Viernheim
20 FC Clouds (AS)
21
22 Super Gifhorner
23 FC Mulsum 02
24 TSV Viernheim (AS)
25 fc christoph56
26 1.FC OSW Schönebeck (AS)
27
28 1. FC Schlicktown vill.
29 Sportfreunde Waldshut
30 TSV Viernheim
31 FussballClub Borussia
ich würde mich für den 14. Bewerben
Vielleicht hat auch noch jemand freie Termine für mich da ich die letzten zwei Wochen mich nicht um neue Termine kümmern konte und daher nur meine Serien vergeben sind
Ach ja und danke für die Willkommensgrüsse, muss leider auch gleich schon wieder weg.
Bin aber morgen dann endlich auch mal länger hier um auch so richtig meinen Einstand zu Feiern
ich würde mich für den 14. Bewerben
Vielleicht hat auch noch jemand freie Termine für mich da ich die letzten zwei Wochen mich nicht um neue Termine kümmern konte und daher nur meine Serien vergeben sind
Ach ja und danke für die Willkommensgrüsse, muss leider auch gleich schon wieder weg.
Bin aber morgen dann endlich auch mal länger hier um auch so richtig meinen Einstand zu Feiern
14. hört sich gut an, willst du noch einen dass die liste bald voll is?
14. hört sich gut an, willst du noch einen dass die liste bald voll is?
jo den 27. würde ich dann noch nehmen...
aber am 14. nächsten Monat kann ich noch nicht leider da habe ich schon einen Termin.
Wie viel Zuschauer passen denn bei dir rein?
Edit:
Ah schon gesehen bei dir passen mehr rein ;-)
Kommentar