Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch hab halt meine Qualitäten.
War schön mit dir letzte Nacht. :ugly:
:eek:Ich glaubs ja nicht
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenin was ne team-olympiade? aber nicht im pokern oder?Zitat von superbvb Beitrag anzeigentach. wo warst denn da uf den bild? wrestling-veranstaltung?
Ja das war bei mir in der Heimat in Berlin vor 3 Wochen. Die WWE war in der O2 World Arena war ne geile VeranstaltungUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendat würd ich auch lieber machen
muss mir das spiel im radio anhören:mad:
wie gesagt. armes schwein
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen:eek:Ich glaubs ja nicht
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas ist jetzt vorbei:p
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja von 14:00 bis 22:00
versaut das ganze wochenende:mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
zurzeit noch maschinen und anlagenführer
aber mal gucken wie lange noch
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDoch in Pokern bin schon aufgeregt^^
gehe ja auch ganz gerne pokern aber wie findet denn da eine Team-Olympiade statt? Wie läuft das ab?
Ja das war bei mir in der Heimat in Berlin vor 3 Wochen. Die WWE war in der O2 World Arena war ne geile Veranstaltung
Früher habe ich das auch gerne gesehen aber finde es halt Scheiße, dass das alles nur show ist und die kämpfe bis auf kleinste detail einstudiert ist. :eek:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenzurzeit noch maschinen und anlagenführer
aber mal gucken wie lange noch
Achso hier der Link zum pokerverein wo ich hingehe, da steht was zum Turnier
http://fairplaypokerclub.npage.de/ve..._96319022.htmlUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso bist du bei der Bahn beschäftigt?
Achso hier der Link zum pokerverein wo ich hingehe, da steht was zum Turnier
http://fairplaypokerclub.npage.de/ve..._96319022.html
wieso bei der bahn
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenFrüher habe ich das auch gerne gesehen aber finde es halt Scheiße, dass das alles nur show ist und die kämpfe bis auf kleinste detail einstudiert ist. :eek:
Das ist schade, auch wenn es abgesprochen ist sind es dennoch Athleten dich dafür mächtig trainieren müssen um das zu zeigen was sie bieten.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJörg deine Liga ist ein wenig schwieriger als meine,glaube ich
Nach KS bin ich 11ter
Dabei sein ist alles,das Ziel Klasse halten
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso bei der bahnUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja die bauen ja ziemlich viele Stellen ab und da dachte ich du würdest auch bei der Bahn arbeiten. Aber wieso meinst du es nicht mehr lange ausüben zu können?
nene mein arbeitsplatz in meiner firma is sicher aber überlege seit längerem da aufzuhören weil ich kein bock mehr habe auf ne 56 stundenwoche
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd nur deswegen schauste dir das nicht mehr an
Das ist schade, auch wenn es abgesprochen ist sind es dennoch Athleten dich dafür mächtig trainieren müssen um das zu zeigen was sie bieten.
Ich bin in einer Muckibude und da kann ich auch Monster-Athleten sehen. Ich schau mir da lieber nen Boxkampf oder kämpfe bei der UFC an. Da sind auch sehr gute Athleten und da ist es spannender weil nicht einstudiert. Aber ist ja Geschmackssache.
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennene mein arbeitsplatz in meiner firma is sicher aber überlege seit längerem da aufzuhören weil ich kein bock mehr habe auf ne 56 stundenwoche
56 stunden ist böse. bekommst wenigstens ordentlich kohle fürß
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennene mein arbeitsplatz in meiner firma is sicher aber überlege seit längerem da aufzuhören weil ich kein bock mehr habe auf ne 56 stundenwocheUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigen56 stunden ist böse. bekommst wenigstens ordentlich kohle fürß
ach schön wärs
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas ist echt eine Hammer-Liga:eek:
Nach KS bin ich 11ter
Dabei sein ist alles,das Ziel Klasse halten
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch bin in einer Muckibude und da kann ich auch Monster-Athleten sehen. Ich schau mir da lieber nen Boxkampf oder kämpfe bei der UFC an. Da sind auch sehr gute Athleten und da ist es spannender weil nicht einstudiert. Aber ist ja Geschmackssache.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa bin ich ein wenig besser dran Aber bei mir hauen ja auch noch drei Leute ab,dann bin auch auch weiter unten in der Rangliste
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenach schön wärs
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWann gehts denn bei dir los mit der Liga
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKrigst doch aber deine Ü-Stunden bezahlt oder
ach die gehen auf´s stundenkonto und abbummeln is auch nich möglich
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAm 27! Und bei dir?
wie liefs eigentlich in der letzten saison?
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenach die gehen auf´s stundenkonto und abbummeln is auch nich möglich
Kommentar
Kommentar