Zitat von 1.FC Holzfuß 09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen:eek:Oh,du gehst fremd
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin an die bisher nicht von mir begrüßten - wird ja schon wieder unübersichtlich
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen:eek:Oh,du gehst fremd
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWürde ich niemals machen
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch hab halt meine Qualitäten.
War schön mit dir letzte Nacht. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen:eek: habe ich was verpasst:ugly:
Nur, weil Jörg jetzt da ist brauchst du es doch nicht zu verschweigen.
Wir hatten alles doch genau besprochen. :p
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAch komm Guido, jetzt tu doch nicht so.
Nur, weil Jörg jetzt da ist brauchst du es doch nicht zu verschweigen.
Wir hatten alles doch genau besprochen. :p
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBin jetzt mal weg bis um 12.
Bis gleichö. (mein süßer Guido)
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJuten Tach BFC wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß Andre
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWünsche ich dir auch AndreUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke und was machste am WE so?
Und selbst?
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke und was machste am WE so?
könnt ja das machen was ich mache
arbeiten:mad:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMal schauen,das Wetter ist ja ganz gut um was zu Unternehmen
Und selbst?
Ich werde heute mit einem Kumpel und mit unseren Pokerverein nach Templin fahren zur Team-Olympiade von 105,5 Spreeradio Heute fahren wir los und kehren am Sonntag Vormittag zurück Dafür lasse ich auch mal ein Punktspiel im Tischtennis sausen(geht ja um nichts mehr dort)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkönnt ja das machen was ich mache
arbeiten:mad:
ach du armes schwein. ich werde morgen früh abgeholt und dann gehts ab nach nürnberg. unsere borussia zum europapokal schreien und schön bier schlürfen
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhallo leute
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenStimmt ein schönes Wetter haben wir heute
Ich werde heute mit einem Kumpel und mit unseren Pokerverein nach Templin fahren zur Team-Olympiade von 105,5 Spreeradio Heute fahren wir los und kehren am Sonntag Vormittag zurück Dafür lasse ich auch mal ein Punktspiel im Tischtennis sausen(geht ja um nichts mehr dort)
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhallo leute
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkönnt ja das machen was ich mache
arbeiten:mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenStimmt ein schönes Wetter haben wir heute
Ich werde heute mit einem Kumpel und mit unseren Pokerverein nach Templin fahren zur Team-Olympiade von 105,5 Spreeradio Heute fahren wir los und kehren am Sonntag Vormittag zurück Dafür lasse ich auch mal ein Punktspiel im Tischtennis sausen(geht ja um nichts mehr dort)
in was ne team-olympiade? aber nicht im pokern oder?
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenach du armes schwein. ich werde morgen früh abgeholt und dann gehts ab nach nürnberg. unsere borussia zum europapokal schreien und schön bier schlürfen
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenach du armes schwein. ich werde morgen früh abgeholt und dann gehts ab nach nürnberg. unsere borussia zum europapokal schreien und schön bier schlürfen
dat würd ich auch lieber machen
muss mir das spiel im radio anhören:mad:
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Superbvb
Ne lass mal suche zwar Arbeit aber nicht dieses WE Musste denn lange arbeiten?
tach. wo warst denn da uf den bild? wrestling-veranstaltung?
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenach du armes schwein. ich werde morgen früh abgeholt und dann gehts ab nach nürnberg. unsere borussia zum europapokal schreien und schön bier schlürfenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJuten Tach BFC wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß Andre
Kommentar
Kommentar