Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAchso,kann immer passieren
Hast gerde super dagegen gehalten Sven
ja Baltes sei dank
du solltest dir auch ein baltes anstatt Troubaud holen:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa ich finde die Preise schon ziemlich überteuert! Ja die meisten 1 Ligisten spielen mit Credits und buchen das extra Training,da kann man die jungen Spieler garnicht mehr bezahlen!
Das meine ich ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas meine ich ...
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja Baltes sei dank
du solltest dir auch ein baltes anstatt Troubaud holen:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFinde das vorallem gegenüber den Einnahmen unrealistisch
Mal abwarten wie sich das entwickelt ... ich werde jetzt anfangen meine VIP Plätze zu bauen habe bald einen Ring mit Sitz fertig ... Dann sind es 44800 Steher, 5000 Sitz und dann kommen erstmal die VIP`s ... mal sehen wie dann die Einnahmen sind
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMal abwarten wie sich das entwickelt ... ich werde jetzt anfangen meine VIP Plätze zu bauen habe bald einen Ring mit Sitz fertig ... Dann sind es 44800 Steher, 5000 Sitz und dann kommen erstmal die VIP`s ... mal sehen wie dann die Einnahmen sind
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe jetzt bald erstmal meine Steher fertig und mache mich dann mal an die Sitz!
Hast ja auch 3 Monate später angefangen als ich ... Trotzdem sehr gute Leistung jetzt schon 2 BL ... Respekt
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHast ja auch 3 Monate später angefangen als ich ... Trotzdem sehr gute Leistung jetzt schon 2 BL ... Respekt
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhabt ihr euch mal die regeln vom AJAR-clan angeschaut
find die echt witzig:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJeder fängt ja mal neu an
ja aber was da manchmal steht:
Wer sich 3 Tage nicht am Clan beteiligt wird von der Mitgliederliste genommen
Richtiges Deutsch
Wer sich nicht an die Regeln hält wird rausgeschmissen
da kann man schon bisschen schmunzeln
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen:eek: Mein FCup spinnt.... Nix geht mehr .... Bei euch auch
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen:eek: Mein FCup spinnt.... Nix geht mehr .... Bei euch auch
bis auf finanzen geht bei mir alles:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso verbschiede mich mal
noch ne hand voll schmerztabletten einschmeißen und dann wie ein baby schlafen:p
euch noch ein schönen abend bzw. nacht
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin auch weg!Gute Nacht! Bis morgen in aller frische
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin auch weg!Gute Nacht! Bis morgen in aller frische
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Dann schlaf mal gut Andreas.
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr 2.
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen zusammen. ich werdeauch gleich ins bett gehen.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar