Und wenn du die 6 Jahre machst, wie viel bietest du ihm dann?
Doppeltes Gehalt wie vorgeschlagen?
Da dein Spieler erst 22 ist, würde ich ihn 2 oder 3 Jahre verlängern. Ich weiß leider nicht wieviel man bieten muss, wenn man so junge Spieler um 6 jahre verlängern möchte
Wie gesagt ich verlängere nur die alten Säcke um 6 Jahren
habs auch schon öfters versucht, glaub echt, dass man Spielern erst ab ca 28 Jahren nen 6 Jahresvertrag geben kann!
zum eröffnungsgebot: ich würde immer ca 90% von der gehaltsforderung bieten und dann wenn er dir entgegenkommt immer 1€ mehr! klappt bei mir fast immer
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
nun wollte ich mal wissen wie weit er noch bis zum 01.05 in seiner stärke steigt, denn dann bekommt er erst seinen profivertrag. so einen juggi hatte ich noch nie deshalb weiß ich es nicht mit der stärke.
nun wollte ich mal wissen wie weit er noch bis zum 01.05 in seiner stärke steigt, denn dann bekommt er erst seinen profivertrag. so einen juggi hatte ich noch nie deshalb weiß ich es nicht mit der stärke.
Habs nur bis zum 2:2 gesehen. Mußte das Spiel gegn Neuendettelsau kopieren. GW.
benutzt ihr internet explorer?
weil wenn ihr firefox habt dann macht euch doch einfach ein neues tab auf mit dem simuspiel, dann könnt ihr zur not auch mal 3 oder 4 spiele gleichzeitig verfolgen, mach ich immer so
Danke dir bin auch glücklich endlich nicht mehr auf einem abstiegskampf hoffe das nächste spiel gewinn ich auch
Ich hab ja gestern gegen Ajax knapp verloren. 0:2 hinten dann auf 2:2 und
doch noch 3:2 verloren.
Will heut auch wieder gewinnen...aber wer will das nicht
mit 32?
next uri geller:eek:
benutzt ihr internet explorer?
weil wenn ihr firefox habt dann macht euch doch einfach ein neues tab auf mit dem simuspiel, dann könnt ihr zur not auch mal 3 oder 4 spiele gleichzeitig verfolgen, mach ich immer so
Ich hab ja gestern gegen Ajax knapp verloren. 0:2 hinten dann auf 2:2 und
doch noch 3:2 verloren.
Will heut auch wieder gewinnen...aber wer will das nicht
Geht aber mit ie8 auch
knapp schade der ayax hat mich 3:0 abgezoggen das kriegt er im rückspiel alles zuruck da gewinn ich der soll ma endlich 1 spiel verlieren dan vergess ich das spiel vieleicht
knapp schade der ayax hat mich 3:0 abgezoggen das kriegt er im rückspiel alles zuruck da gewinn ich der soll ma endlich 1 spiel verlieren dan vergess ich das spiel vieleicht
Ich hoffe auch.. aber er hat bis jetzt alle 3 Spiele gewonnen.
Kommentar