Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigengut, warum haste das nicht gleich am Anfang gesagt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNe das was übertrieben wurde, ging um persönliche Beleidigungen. Meine Abneigung gegen ein Verein, hat nix mit einer Abneigung gegen einer Person zutun, der vielleicht Anhänger dieses Vereins ist. Sind zwei verschiedene paar Schuhe und muss man unterscheidenZitat von rufe94 Beitrag anzeigenIch glaub du kannst keinem verbieten Fans von den Rivalen anzugreifen, solange es bei einem ANgriff gegen den Verein bleibt."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNe das was übertrieben wurde, ging um persönliche Beleidigungen. Meine Abneigung gegen ein Verein, hat nix mit einer Abneigung gegen einer Person zutun, der vielleicht Anhänger dieses Vereins ist. Sind zwei verschiedene paar Schuhe und muss man unterscheidenZitat von rufe94 Beitrag anzeigenIch glaub du kannst keinem verbieten Fans von den Rivalen anzugreifen, solange es bei einem ANgriff gegen den Verein bleibt.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas fing auch harmlos an,dafür sind doch die fanthreads da,will doch nur erreichen,das es nicht wieder zu streitigkeiten kommt!!hab da nämlich keinen bock drauf,
du meinst, weil auf den Wappen der anderen Teams kein Geisbock abgebildet ist, erlaubst du ihnen nicht zu streiten?
Also wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas fing auch harmlos an,dafür sind doch die fanthreads da,will doch nur erreichen,das es nicht wieder zu streitigkeiten kommt!!hab da nämlich keinen bock drauf,Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenaber man kann darauf verweisen das es für solche bekundungen eigene threads gibt, dort ist man mit seinen aussagen für oder gegen vereinen besser aufgehoben, denn leider enden auseinandersetzung dieser art und weise hin und wieder nicht so konstruktiv und sachlich wie es sein sollte oder werden missverstanden
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjooooaaaa"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenaber man kann darauf verweisen das es für solche bekundungen eigene threads gibt, dort ist man mit seinen aussagen für oder gegen vereinen besser aufgehoben, denn leider enden auseinandersetzung dieser art und weise hin und wieder nicht so konstruktiv und sachlich wie es sein sollte oder werden missverstandenZitat von hotlance Beitrag anzeigendas fing auch harmlos an,dafür sind doch die fanthreads da,will doch nur erreichen,das es nicht wieder zu streitigkeiten kommt!!hab da nämlich keinen bock drauf,
benno, ich dachte du stehst auf meiner seite:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjooooaaaa
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich sag nur sauhirn
die betonung lag auf diesen monat, sei doch froh dann hab ich diesen monat die gleichen voraussetzungen wie du
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWir wohnen ja im selben Bundesland und da werden wir schon miteinander klarkommen
und wir sind im selben clan
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu meinst, weil auf den Wappen der anderen Teams kein Geisbock abgebildet ist, erlaubst du ihnen nicht zu streiten?
Also wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm,was soll ich da sagen,hast mich schon bei so nem streit erlebt?denke nicht,da ich mir dazu meinen teil denke
ich war sogar schon mittendrin statt nur dabei
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenegalZuletzt geändert von hotlance; 21.04.2010, 15:33.
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendie betonung lag auf diesen monat, sei doch froh dann hab ich diesen monat die gleichen voraussetzungen wie du
häähhhhhh? versteh ich nicht!?! :ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJuhu ich bin im BSSC LL eine Runde weiter"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo BFC!
Na ihr habt ja Probleme!
Wie schaut es bei euch?
Der FFG wird euch erhalten bleiben!
Haben sich einige zusammengeschlossen!
Da könnt ihr wieder loslegen!
So frei ohne Gemeinschaft ist auch mal ganz schön!
hast du eintritt bezahlt?
Kommentar
-
-
-
Na ihr habt ja Probleme!
Wie schaut es bei euch?
So frei ohne Gemeinschaft ist auch mal ganz schön!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Na ihr habt ja Probleme!
Wie schaut es bei euch?
So frei ohne Gemeinschaft ist auch mal ganz schön!
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhast du eintritt bezahlt?
Kommentar
-
Kommentar