B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso sind sie halt die Schwaben:p
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
Meine Wunschtabelle
1. Bayern ( da nicht schalke meister werden soll)
2. (Schalke) eigentlich nicht aber den Platz werden sie sich nicht mehr nehmen lasssen
3. Dortmund meine Lieblingsmannschaft in der Bundesliga nach dem VFB
4. Bremen ( auch eine coole Mannschaft)
5. Leverkusen ( mag ich genau so wenig wie schalke oder wolfsburg
6. VFB Stuttgart ( hauptsache international)
1. Bayern
2. Schalke
3. Bremen
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. Hamburg
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigengenau so sehe ich es auch.
Meine Wunschtabelle
1. Bayern ( da nicht schalke meister werden soll)
2. (Schalke) eigentlich nicht aber den Platz werden sie sich nicht mehr nehmen lasssen
3. Dortmund meine Lieblingsmannschaft in der Bundesliga nach dem VFB
4. Bremen ( auch eine coole Mannschaft)
5. Leverkusen ( mag ich genau so wenig wie schalke oder wolfsburg
6. VFB Stuttgart ( hauptsache international)
Meine Wunschtabelle:
1. Borussia Dortmund
18. Scheisse hoch 4
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenIch komme aus Bad Cannstatt, also mitten in Stuttgart
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso sind sie halt die Schwaben:p
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenIch komme aus Bad Cannstatt, also mitten in Stuttgart
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich dachte den schwaben wird was anderes nachgesagt :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenomg,jetz schwäble se glei los
du lästers über andere obwohl du ne Thüringer Bratwurst mit einer kleinen Bratwurst bist???
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMeine Wunschtabelle:
1. Borussia Dortmund
18. Scheisse hoch 4es ist fussball und kein krieg,also bitte
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenomg,jetz schwäble se glei los
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wird hier nicht mehr gemacht enricoes ist fussball und kein krieg,also bitte
das ist doch legitim
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wird hier nicht mehr gemacht enricoes ist fussball und kein krieg,also bitte
Doch das ist mein persönlicher Krieg.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenKeine Sorge isch kun des net isch kun nur Baadischh
jetz hast bdu mir immer noch nicht meine frage beantwortet?
BIST DU KSC FAN?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas ist doch legitim
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu lästers über andere obwohl du ne Thüringer Bratwurst mit einer kleinen Bratwurst bist???apropos,hab appetit auf spanferkel,also bade bitte heute abend,bevor ich dich auf den spies stecke
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjetz hast bdu mir immer noch nicht meine frage beantwortet?
BIST DU KSC FAN?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmuss wohl ne kleine sau gewesen sein,die bei der herstellung geschlachtet wurdeapropos,hab appetit auf spanferkel,also bade bitte heute abend,bevor ich dich auf den spies stecke
erstmal mistest du meinen stall
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenStimmt wen der KSC und der VFB spielen ist das auch eher Krieg gelle
Das ist sicher noch längst nicht so schlimm, wie zwischen BVB und S 03+1. Ich hab da schon sachen erlebt, dass kann man keinen erzählen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas ist doch legitimZitat von superbvb Beitrag anzeigenDoch das ist mein persönlicher Krieg.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIst es denn nun noch so wichtig?? ich komm ja aus Baden ist dir das nicht Grund genug?:p
nee, das geht für mich gerade noch soo. Jetz sag schon...
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenerstmal mistest du meinen stall
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDas ist sicher noch längst nicht so schlimm, wie zwischen BVB und S 03+1. Ich hab da schon sachen erlebt, dass kann man keinen erzählen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmuss wohl ne kleine sau gewesen sein,die bei der herstellung geschlachtet wurdeapropos,hab appetit auf spanferkel,also bade bitte heute abend,bevor ich dich auf den spies stecke
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennee, das geht für mich gerade noch soo. Jetz sag schon...
ich bin kein richtiger Fan :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmag sein,aber wurde letztens übertrieben,also beugen wir der sache gleich mal vor
Ne das was übertrieben wurde, ging um persönliche Beleidigungen. Meine Abneigung gegen ein Verein, hat nix mit einer Abneigung gegen einer Person zutun, der vielleicht Anhänger dieses Vereins ist. Sind zwei verschiedene paar Schuhe und muss man unterscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmag sein,aber wurde letztens übertrieben,also beugen wir der sache gleich mal vor
Ich glaub du kannst keinem verbieten Fans von den Rivalen anzugreifen, solange es bei einem ANgriff gegen den Verein bleibt.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenman kann es vergleichen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNa du willst es aber wissen was ^^
ich bin kein richtiger Fan :p
gut, warum haste das nicht gleich am Anfang gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNe das was übertrieben wurde, ging um persönliche Beleidigungen. Meine Abneigung gegen ein Verein, hat nix mit einer Abneigung gegen einer Person zutun, der vielleicht Anhänger dieses Vereins ist. Sind zwei verschiedene paar Schuhe und muss man unterscheiden
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenGeht schon nicht wegen der geographischen Lage. Karsruhe und Stuttgart trennen doch einige KM. Was bei GE und Do nicht der Fall ist.
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar