Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenman wird zeit das wochenende wird. keine europa-league, keine champions-league. so lange ohne fussball ist echt schrecklich
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann brauchst du Sky da läuft immer Fußball
ich habe sky. möchte nur nicht irgendwelche wiederholungsspiele sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann brauchst du Sky da läuft immer Fußball
Joa aber heute leider nur Wiederholungen ...
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGibt es was neues im Clan nach der Bildung des neuen Vorstandes.
Lass den doch erstmal etwas Zeit auf Seite 1 ist schon einiges neu .... So ein Neuanfang braucht Zeit ...
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich habe sky. möchte nur nicht irgendwelche wiederholungsspiele sehen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjetzt läuft z.b. wieder das spiel lüttich-hsv und auf ne andere option bayer-bayern. alles schon gesehen
Aber wir beide hatten schon länger keine Simu oder??? Kannst gerne mal einladen ...
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGibt es was neues im Clan nach der Bildung des neuen Vorstandes.
ja jeder muss 100 liegestütze machen und du fängst an.-....nee im ernst, ich habe jetzt nix mitbekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenOh sorry,war ja nur ein Tip
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJoa aber heute leider nur Wiederholungen ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAber wir beide hatten schon länger keine Simu oder??? Kannst gerne mal einladen ...
so dann werde ich mir mal die klatscha abholen. was meinst duß bleibt der kuranyi?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAlles was man macht ist falsch ... ausser du lädst mich zur Simu Das ist immer richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas stimmt,habe nicht drauf geachtet
Achte auf die Dinge die jetzt kommen ....
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja jeder muss 100 liegestütze machen und du fängst an.-....nee im ernst, ich habe jetzt nix mitbekommen
zähln auch kniebeuge:p
liegestütze schaff ich nichmal mehr 5
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenzähln auch kniebeuge:p
Wat ... ich glaube du braucht ein Trainigsprogramm von meinem Quälix
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenzähln auch kniebeuge:p
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWat ... ich glaube du braucht ein Trainigsprogramm von meinem Quälix
der hilft mir auch nich mehr
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigender hilft mir auch nich mehr
Na dann ist glaube ich Hopfen und Malz verloren ... Da hilft nur ein kühles Veltins
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenna dann machst so lange bis sie hast.
dann werd ich´s mal einarmig üben
dauert aber ne ganze weile
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa dann ist glaube ich Hopfen und Malz verloren ... Da hilft nur ein kühles Veltins
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann werd ich´s mal einarmig üben
dauert aber ne ganze weile
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa dann ist glaube ich Hopfen und Malz verloren ... Da hilft nur ein kühles Veltins
oder ein leckeres DAB
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAuch wenn du nicht gewinnst lade kommt
Abwarten Veltins trinken ... heisst doch so oder
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennene nen schönes DAB bringt da viel mehr
ich hab die ganze nacht zeit
und die nächsten 356 nächte auch:p
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAbwarten Veltins trinken ... heisst doch so oder
ich bereue gerade unsere simu. um gottes willen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenoder ein leckeres DABZitat von superbvb Beitrag anzeigennene nen schönes DAB bringt da viel mehr
Habe meinen Jungs vor den Simus eine Runde Veltins Energy spendiert ... Und siehe da es funzt
Kommentar
-
Kommentar