Seid ihr eigentlich Credits-User, Kloner und Doper
Bin Credits-User.
Gecloned hab ich auch schon, aber nur weil ich das so schön finde das ich den Spielernamen selbst bestimmen kann. Aber schon lange nicht mehr gemacht. Wird auch zu teuer mittlerweile. Credits brauch ich jetzt nur noch für Premium.
Gedopt hab ich noch nie. Find ich eh scheisse das es sowas gibt hier.
Ich bin strikt gegen Credits, da nehme ich auch die Nachteile meines Teams gegenüber anderen Teams hin ich bin stolz drauf
wenn man unseren Präsi sieht ne Hotte:p der hat nach mir angefangen und ist doppelt so gut, bin mir nicht sicher ob das alles an managerischem Geschick liegt
Ich bin strikt gegen Credits, da nehme ich auch die Nachteile meines Teams gegenüber anderen Teams hin ich bin stolz drauf
wenn man unseren Präsi sieht ne Hotte:p der hat nach mir angefangen und ist doppelt so gut, bin mir nicht sicher ob das alles an managerischem Geschick liegt
Kommentar