Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhier im forum. mir eugt es gerade 05:43 an
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmoin und ich hoffe bis jetzt
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhier im forum. mir eugt es gerade 05:43 an
WEZ +1
Sommerzeit automatisch
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Enrico
Einstellungen....Zeitzone
WEZ +1
Sommerzeit automatisch
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMusst du mal die Zeitzone in deinen Einstellungen ändern auf "+2"!Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Enrico
Einstellungen....Zeitzone
WEZ +1
Sommerzeit automatisch
Jap das wars. Aber warum war das umgestellt? Und warum war das 2 Stunden verstellt. Es war auf lissabon, Casablanca gestellt. Welcher Schufft hat mir das umgestellt. Schuldige bitte melden
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJap das wars. Aber warum war das umgestellt? Und warum war das 2 Stunden verstellt. Es war auf lissabon, Casablanca gestellt. Welcher Schufft hat mir das umgestellt. Schuldige bitte melden
Hab dich mal zur Simu eingeladen Enrico!Zuletzt geändert von Lordy; 15.04.2010, 08:14.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJap das wars. Aber warum war das umgestellt? Und warum war das 2 Stunden verstellt. Es war auf lissabon, Casablanca gestellt. Welcher Schufft hat mir das umgestellt. Schuldige bitte melden
Warst vllt im Urlaub :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenUnschuldig! :p
Hab dich mal zu Simu eingeladen Enrico!
sigpic
Kommentar
-
Hab dich vor paar Tagen zum FS 6.5. eingeladen.
Hast Lust oder kann ich löschen?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab dich noch zum RS geladen
Hast noch ein FS frei für 15 05 2010?
Wenn ja würd ich gern bei dir spielen!
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHei Enrico
Hab dich vor paar Tagen zum FS 6.5. eingeladen.
Hast Lust oder kann ich löschen?
Angenommen. Bekomme momentan soviel rein. das beste ist immer, wenn einladungen von kreisligisten bekommt.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAngenommen. Bekomme momentan soviel rein. das beste ist immer, wenn einladungen von kreisligisten bekommt.
Ich hab da nichts gegen. Ich lehne ab und lad die dann im Gegenzig direkt ein. Die freuen sich darüber.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJo läuft.
Hast noch ein FS frei für 15 05 2010?
Wenn ja würd ich gern bei dir spielen!
Wennst magst - Serie
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAngenommen. Bekomme momentan soviel rein. das beste ist immer, wenn einladungen von kreisligisten bekommt.
Magst auch Serie am 6.?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSteht
Wennst magst - Serie
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Unfassbar das ich doch nochmal gegen dich gewinne.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGerne doch. Wollen wir den 15 dann gleich als Termin festhalten?
Hinspiel war vorhin 3:0 oder?
Dann muss jetzt eine Entscheidung her.
Lädst du?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenOK
Hinspiel war vorhin 3:0 oder?
Dann muss jetzt eine Entscheidung her.
Lädst du?
----
FC Mulsum 02 7-0 Borussia Dortnund
Sorry Enrico. Lädst zum RS ein?
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHast recht. Ja mach ich!
----
FC Mulsum 02 7-0 Borussia Dortnund
Sorry Enrico. Lädst zum RS ein?
Warum verliere ich denn immer so hoch gegen dich? Was hast du für as?
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBis dann
Muss jetzt mal was Frühstücken
FC Mulsum 02 1-4 Hollywood 09
Und wieder ne gelb-rote für Viertel. Immer der dumme Sack!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWarum verliere ich denn immer so hoch gegen dich? Was hast du für as?
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGuten Appetit.
FC Mulsum 02 1-4 Hollywood 09
Und wieder ne gelb-rote für Viertel. Immer der dumme Sack!
Kann ich dir auch nicht sagen warum. Meine AS ist 3435.
Meine AS liegt bei 2500. Der unterschied macht doch keine 7 Tore aus oder?
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMeine AS liegt bei 2500. Der unterschied macht doch keine 7 Tore aus oder?
Probier doch mal ne andere Taktik aus gegen stärkere Mannschaften.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSollte normal nicht. Wobei ich mitunter auch abundan ziemlich heftige Ergebnisse gegen stärkere Mannschaften habe.
Probier doch mal ne andere Taktik aus gegen stärkere Mannschaften.
Habe ja meine Mannschaft nach meiner Taktik eingekauf. ist schlecht realisierbar. Aber ich habe echt nur gegen dich so massiver probleme. Klar gegen erstligisten auch aber du bist ja jetzt kein 5000er.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHabe ja meine Mannschaft nach meiner Taktik eingekauf. ist schlecht realisierbar. Aber ich habe echt nur gegen dich so massiver probleme. Klar gegen erstligisten auch aber du bist ja jetzt kein 5000er.
Hmm. Weiß ich auch nicht wie ich da helfen soll. Evtl hat Chris ja noch nen Tip für dich wenn er vom Frühstücken zurück ist. Oder jdm. anderes.
Ich hab zum Beispiel oft Probleme gegen Kai (1.FC Wremen) bei den Simus. Ok, unser Stärkeunterschied ist ca. 600. Das kann ich mitunter auch nicht verstehen das ich so oft gegen ihn verlier.
Aber seitdem ich meine Aufstellung bissl geändert habe, Taktik hab ich so gelassen wie immer, sieht es wieder besser aus wenn ich gegen ihn spiel.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja moin
Bin wieder weg ... hab um 10 Uhr Prüfung.
So gegen 14 Uhr bin ich wieder da.
Bis later.
Kommentar
Kommentar