@ timbow wo hastn dne hund her!? der sieht fast so aus wie unser Und de rist nen mischling aus was weiß ich wei vielen arten. Und die sehen sich verdammt eehnlich!!! :eek::eek::eek:
@ timbow wo hastn dne hund her!? der sieht fast so aus wie unser Und de rist nen mischling aus was weiß ich wei vielen arten. Und die sehen sich verdammt eehnlich!!! :eek::eek::eek:
@ all ist sven (Lordy) da?
mußt ihm ne pn schicken, hab grad noch gegen ihn gespielt
wenn es doch nur 3 wären
habe im schnitt 80 am tag! plus ab und zu medikamente und die abrechnungen! hatte heute 120 kmauf dem tacho! und das immer nur in einer stadt!
Medikamente???
Für Vorstand-Matthias oder für Vati-Jörg:p
@ all ist sven (Lordy) da?
habe den aus sontra, bei kassel! mir wurde gesagt,das pekinese drin ist und irgend etwas spanisches! seinegeschwister sehen ganz anders aus!
hier mit einer schwester, der wischmopp
hmmm.... ok dann sehen die sich vielleicht doch nen bisschen anderes aus. So sah unser aus als er noch ganz jung war. der ist aber nun gerade mal 1 Jahr wenn überhaupt
Kommentar