Nabend zusammen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Jungens habe heute bloß 0:0 gespielt, hoffentlich spielen meine Jungsgleich nicht so einen Mist zusammen.
Gibt es was NeuesZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNabendZitat von Clemens98 Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOR
Abu Samra stellt sich Reinhardt in den Weg. Reinhardt kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Wuschel kann zur Ecke klären und Nicholas legt sich den Ball an die Eckfahne. Rothenbach zieht am Trikot von Henry, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Nicholas wird den Freistoß ausführen. Bin Haji kann den Ball von Nicholas noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
3:0 Endstand
eine Runde weiter
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 09 1 - 0 1.VHV- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Achtelfinale ich komme.
Kommentar
- 90
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOR
Abu Samra stellt sich Reinhardt in den Weg. Reinhardt kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Wuschel kann zur Ecke klären und Nicholas legt sich den Ball an die Eckfahne. Rothenbach zieht am Trikot von Henry, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Nicholas wird den Freistoß ausführen. Bin Haji kann den Ball von Nicholas noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
eine Runde weiterZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 09 1 - 0 1.VHV- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Achtelfinale ich komme.
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend alle zusammen
Kommentar
- 90
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGW gut das wir die BFC Fahne hochhalten
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMorgen geht es gegen den hier
Mein Gegner steht noch nicht fest...
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWarne euch schonmal vor:
Kai ist gleich on!
Danke Sven,dann will ich mal schnell weg
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWill jemand FS mit mir am 13 und 14 Mai ?
Habe 42.800(Ausbau zu 44.800)
ich würde mich über den 13.5 freuen wenn du mich da einladen würdest.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIrgendwer muss das gute Stück ja hochalten.
Kann ich leider nicht öffnen.
Mein Gegner steht noch nicht fest...
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOR
eine Runde weiterZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 09 1 - 0 1.VHV- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Achtelfinale ich komme.
Glückwunsch
Kommentar
- 90
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenTSV Schildgen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin erst mal ein bisschen weg! Bis später dann mal!
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDanke Sven,dann will ich mal schnell weg
Ich werd nun erstmal was leckeres essen!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw an euch beide
Hallo Lukas
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDann sollte es ja endlich mal kein einseitiges Duell für dich werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenBitte Guido! :p
Ich werd nun erstmal was leckeres essen!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin erst mal ein bisschen weg! Bis später dann mal!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBis Später Opi
und ich brauch noch deinen Rat(Tip)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich würde mich über den 13.5 freuen wenn du mich da einladen würdest.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kommentar