Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoin moin wollte mal kurz vorbei schauen...muss aber auch gleich erstmal wieder wech paar sachen erledigen.denke am abend bin ich wieder mal länger online.
also bleibt immer anständig :p
Job, Wohnung
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBin gerade auf deinen Vereinspage gestoßen.
Lust am 15. ne FS-Serie zu starten?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkönnen wir gerne machen, bei dir o. bei mir?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenServus Jungs... Na wie ist die Lage an Tag 1 nach dem Neuanfang ... Bei mir ganz jut bin nur etwas K.O. von der Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNaja .. ich hab nur 38.800.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenServus Jungs... Na wie ist die Lage an Tag 1 nach dem Neuanfang ... Bei mir ganz jut bin nur etwas K.O. von der Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 0:1 SV Verden
So ein Glück dass die Auswärtsregel nicht zählt Vati :p:p:p
Wieder Entscheidung
jetzt lädst du
Einladung kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDie lage ist gut wie immer Moin Lukas,dann mach dir ein Bier auf uns setz dich in die Sonne
Super Idee nur habe leider keinen Laptop ...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNaja .. ich hab nur 38.800.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann machen wir den 15. als Serie ok, hab 44800..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSuper Idee nur habe leider keinen Laptop ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Lukas
Ich hät noch ein paar FSSerien Termine wer möchte?
die sind schon belegt..
1 JK United (A)
2 CA Klösasuna(H)
4 SV Essener Kicker (A)
7 FC Mulsum 02 (H)
9 Super Gifhorner (H)
13 FussballClub Borussia (H)
14 FussballClub Borussia (A)
15 1.FC Holzfuß 09 (H)
22 CA Klösasuna (A)
27 FC Mulsum 02 (A)
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann machen wir den 15. als Serie ok, hab 44800..
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich schon, aber kein Bier
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenso hab die Einkäufe erledigt und bin nun auch wieder verfügbar
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu bekommst auch keins Doch ein Vitamalz:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigentrinke auch lieber hartes aber auch nur am wochenende oder Ferien
ich auch.., hab mal so viel Milch getrunken, dass ich besoffen war:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich schon, aber kein Bier
Dafür ich habe einen großeinkauf Veltins gemacht ... Party am WE ...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich möchte....
die sind schon belegt..
1 JK United (A)
2 CA Klösasuna(H)
4 SV Essener Kicker (A)
7 FC Mulsum 02 (H)
9 Super Gifhorner (H)
13 FussballClub Borussia (H)
14 FussballClub Borussia (A)
15 1.FC Holzfuß 09 (H)
16 Hollywood 09 (A)
22 CA Klösasuna (A)
27 FC Mulsum 02 (A)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigentrinke auch lieber hartes aber auch nur am wochenende oder Ferien
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin b.f.c,
bin gerade auf shopping tour Und wollte fragen ob ihr was zu vk habt, leider erst ab 2 Buli, da ich OL bin.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich auch.., hab mal so viel Milch getrunken, dass ich besoffen war:ugly:
Ne ganze Kuhweide
Kommentar
-
Kommentar