Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin bfc, wünsch euch allen viel glück"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennabend
und was für veränderungen sind gekommen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabendZitat von Mordulan Beitrag anzeigennabend
und was für veränderungen sind gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke dir auch
Man hat es diesmal euch getroffen ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennabend Bennoo und der ganze rest hier
Kommentar
-
-
jep, hatte sich ja schon in der letzten zeit entsprechend abgezeichnet, wird uns aber nicht aus der bahn werfen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Ja richtig hart sogar. Aber das haut uns nicht um! Sind ja ne starke Gemeinschaft!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso nach der verlängerung 0:2 gewonnen jetzt können wa unsere Spiele machen Sven
Jo schon gemerkt. Viel Glück!
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 0:4 Vfl Oythe I
Das war nix Benno
Ein RS bitte"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensven wie alt ist der dm!? wäre an den intressiert, auch an dem Stürmer
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmehr oder wniger verfolge ich deine Mannschaft schon seit du in der LL oder so bist Na hast dich gut entwickelt, bist mir durhc deine gute Vereinszeitung aufgefallen.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDer DM 23 und der ST 25!
Danke für die netten Worte!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen@ pitbull77
is bestimmt ein M-Accounter kannste mir nicht erzählen
ich meld den mal bei buba
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend tom
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbeide sehr intressant, leider könnte ich mir nur einen von beidne leisten Und da gibts auch noch nen Spieler von jörg
Bin ja zum Glück finanziell nicht gezwungen beide zu verkaufen. Von daher amch dir da keine Gedanken. Auf dem DM ist ja auch bereits ein Gebot von 22 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhast du schon mein namen vergessen alex :ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Kommentar