Zitat von Torle!
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep! habe ich bekommen... naja bei mir wirds nicht mehr lange gut laufen... in 2 saisons sind 10 stammspieler weg
ähm joa und die anderen stammspieler muss man mal schauen die sind zwischen 26-32 ....kommt ja auch immer auf die liga an..ich will in ca. 2-3 saisons mal nen meistertitel in angriff nehmen.
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigeneben, bundesliga diskussion ist ja sowieso in nem anderen thread...
wie lief eigentlich deine 1. regiosaison?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKicker Emden 4:0 1.FC OSW Schönebeck
Na dat jing ja
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenÜbermorgen machen wir ne Simu, dann haste auch solche Ergebnisse.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwie lief eigentlich deine 1. regiosaison?
1:0 Sieg und ich dachte, es geht erst morgen los...Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2010, 22:43.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhatte heute das erste spiel!
1:0 Sieg und ich dacht, es geht erst morgen los...
aso, ich dachte du hast bist schon in der 2 saison. naja dann hast ja nen sehr guten start hingelegt.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenLm 295 & Rm 300 & Tw 325
Großeinkauf mal schauen was ich mir zum Ende der Saison noch gönne
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGroßeinkauf mal schauen was ich mir zum Ende der Saison noch gönne
Oder entscheidest du das kurzfristig?
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWas brauchste denn?
Oder entscheidest du das kurzfristig?
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich mache für heute schluß, tschüß zusammen und gn8!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch werde von Toni nen 220 AV nehmen, der passt ganz gut, dann bin ich rundrum in der AS bei circa 220 weiß noch nicht bin für die OL eigentlich ganz ok denke ich
Hat ja ganz gut geklappt, auch wenns am Ende nicht so eng aussieht wie es eigentlich war.
Für nächste Saison (Regio) hab ich nen Schnitt von 265, glaub da hänge ich ziemlich hinterher.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen220 ist ok, genau diesen Schnitt hatte ich auch diese Saison.
Hat ja ganz gut geklappt, auch wenns am Ende nicht so eng aussieht wie es eigentlich war.
Für nächste Saison (Regio) hab ich nen Schnitt von 265, glaub da hänge ich ziemlich hinterher.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch werde von Toni nen 220 AV nehmen, der passt ganz gut, dann bin ich rundrum in der AS bei circa 220 weiß noch nicht bin für die OL eigentlich ganz ok denke ich
ja sollte reichen um um den aufstieg mitzuspielen.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja sollte reichen um um den aufstieg mitzuspielen.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDenke auch zwischen OL und RL das ist schon ein ganz schöner Unterschied
Und wenn ich die Spieler dopen muss. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWürde ich gerne aber leider läuft da der 6.Salzlandcup und ich wurde verpflichtet daran teilzunehmen
Beim 10. biste dabei.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMacht nix.
Beim 10. biste dabei.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDann mußt aber an Preisgeldern noch ein bisschen was drauflegen
Sach mal Andreas, haste vielleicht Lust auf nen festen FS-Termin?
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGerade jetzt wo die Wirtschaftskrise auch mich eingeholt hat soll ich noch was drauflegen? :eek:
Sach mal Andreas, haste vielleicht Lust auf nen festen FS-Termin?
Kommentar
Kommentar