Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvorsicht freund!
tollster club wo gibt!
Na ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn ihr absteigtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendie borussia spielt immerhin auch zu hause gut!
wir stehen in der auswärts-tabelle auf nem EL-platz :ugly:
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNEIN! Spiele gegen nen Borussen verein nur 2:2 Man
Oh, er geht ja schon...
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann erstmal gute Besserung Hoffe mal das es keine Lungenentzündung ist,denn das wäre wirklich nicht schön Man soll soetwas auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.Viel Glück für Hütte und Job
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo wieder da
WinneBreuer
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenleg dich ma besser net mit mir an Wollte eure Fane vor 2 Jahren persöhnlich anzünden Aber leider war ich net der einzigste
Na ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn ihr absteigt
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenna und?
wir stehen in der auswärts-tabelle auf nem EL-platz :ugly:
und die el holen wir uns noch durch die fair play wertung!
EUROPA WIR KOMMEN!
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja nur mal ne frage nebenbei.. wer ist beim ostertunier weiter??? ich bin ausgeschieden aber war klar bei den vereinen aus der 1. BL gegen die ich antreten musste
ich bin weiter... morgen gehts gegen 1.FC Mollburg
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja da sagste was auf die leichte schulter nehme ich das nie was einen ein arzt sagt...aber denke das ich morgen antibiotika bekommen werde und das es bald besser wird...das mit der wohung wäre toll (ist ne 3 zimmer wohnung mit balkon) das wäre nen traum.die jobs wo ich mich bewerbe sind eigentlich nicht meine richtung in die ich gehen will aber da stimmt das finanzielle was mich reizt.
moin moin guido
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigentoller typ!
und wir in der wirklichen tabelle vorm fc
und die el holen wir uns noch durch die fair play wertung!
EUROPA WIR KOMMEN!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja da sagste was auf die leichte schulter nehme ich das nie was einen ein arzt sagt...aber denke das ich morgen antibiotika bekommen werde und das es bald besser wird...das mit der wohung wäre toll (ist ne 3 zimmer wohnung mit balkon) das wäre nen traum.die jobs wo ich mich bewerbe sind eigentlich nicht meine richtung in die ich gehen will aber da stimmt das finanzielle was mich reizt.
moin moin guido
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjupp
Das ist ja geil.
Moment, ich sag dir gleich wie der Spieler heißt.
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGute Nacht FFGlerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHoffen wir mal das beste für dich
Und ich bin weiterWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich bin weiter... morgen gehts gegen 1.FC Mollburg
GW aber dafür läuft es in der liga bisher ganz gut (aktuell tabellen 5.) wenn ich an meine erste 1. BL saison denke wie es da ablief kann ich diesmal schon stolz sein auch wenn die liga deutlich schwächer ist..
aber mal nebenbei haste meine PN bekommen???
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenin glaube ich noch der einzige oder!? Meine auch ich bin der aktivste
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich bin weiter... morgen gehts gegen 1.FC Mollburg
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIhr in der EL!? Man wird das für deutshcland peinlich Ich habe nichts gegen die Borussen, nur leider sind sie für dne falschen verein
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenGW aber dafür läuft es in der liga bisher ganz gut (aktuell tabellen 5.) wenn ich an meine erste 1. BL saison denke wie es da ablief kann ich diesmal schon stolz sein auch wenn die liga deutlich schwächer ist..
Bin übrigens auch weiter im Ostercup
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich bin übigrnes auch beim ostercup weiter....
wie gesagt... toller typ!
sonst sieht noch einer von uns so aus: :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenGW aber dafür läuft es in der liga bisher ganz gut (aktuell tabellen 5.) wenn ich an meine erste 1. BL saison denke wie es da ablief kann ich diesmal schon stolz sein auch wenn die liga deutlich schwächer ist..
jep! habe ich bekommen... naja bei mir wirds nicht mehr lange gut laufen... in 2 saisons sind 10 stammspieler weg
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich bin übigrnes auch beim ostercup weiter....
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin übrigens auch weiter im Ostercup
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Torsten mußt mich für den 7. noch laden
Bin übrigens auch weiter im Ostercup
Kommentar
Kommentar