jemand bock auf ne simu?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenBekommt man ne Meldung, wenn irgendeiner ne Fähigkeit fertig trainiert hat?
Nein kommst aber die Tolls von Fcup nutzen .... da erscheint dann die Stärke in rot wenn fertig trainiert ist
Zuletzt geändert von schalker83; 12.04.2010, 10:30.
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHat sich eigndlich da was geändert???
Hab mit einem Spieler um Verlängerung verhandelt. Hat abgelehnt... Dann waren 3 Tage "Sendepause" für erneute Verhandlung. Jetzt sind bei mir schon 4 Tage???
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Sven,du hast ja richtige Sorgen am frühen Morgen
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWarum wo drückt der Schuh???
Bleib ich in der Regio kann ich mir das sparen, und nächste Saison Geld ansparen und meine derzeitige Stammelf behalten, weil die stark genug ist für die nächste Regio-Saison.
Und vor allem hab ich teils richtige junge Spieler noch in der Stammelf, die ich ungern abgeben will, da die noch eine gute Zukunft haben.
Naja, die Sorgen die ich habe hätten einige wohl auch gern!
---------
FC Antillo 3 -2 FC Mulsum 02
Das war ja mal wieder sehr spannend Guido.
Ich lad mal zum RS! Oh, bist ja gar nicht mehr on!Zuletzt geändert von Lordy; 12.04.2010, 10:30.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJa nech war!
Da ich nicht weiß wo ich nächste Saison spiel, 2 Buli oder Regio, bin ich i'wie in der Zwickmühle was Verstärkungen angeht. Wenn ich aufsteige müsste ich unbedingt zwei Spieler verkaufen und dafür noch 2 bessere holen.
Bleib ich in der Regio kann ich mir das sparen, und nächste Saison Geld ansparen und meine derzeitige Stammelf behalten, weil die stark genug ist für die nächste Regio-Saison.
Und vor allem hab ich teils richtige junge Spieler noch in der Stammelf, die ich ungern abgeben will, da die noch eine gute Zukunft haben.
Wie ist den deine AS??? Kannst auch Pn schicken ....
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJa nech war!
Da ich nicht weiß wo ich nächste Saison spiel, 2 Buli oder Regio, bin ich i'wie in der Zwickmühle was Verstärkungen angeht. Wenn ich aufsteige müsste ich unbedingt zwei Spieler verkaufen und dafür noch 2 bessere holen.
---------
FC Antillo 3 -2 FC Mulsum 02
Das war ja mal wieder sehr spannend Guido.
Ich lad mal zum RS! Oh, bist ja gar nicht mehr on!
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
vielen dank. hilft doch arg weiter. bei jeden spieler schauen, ob die fertig trainiert haben, ist doch schon viel arbeit
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDoch Sven lad ein! Ja war wieder sehr spannend!
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWie ist den deine AS??? Kannst auch Pn schicken ....
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 2-2 FC Antillo
Sehr torreiche Spiele heute zwischen uns. Das doch schön!
---
FC Mulsum 02 5-0 Borussia Dortnund
Sorry Enrico. Lädst zum RS ein?
:mad::mad::mad:passt schon:mad::mad::mad: Hab eingeladen
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:passt schon:mad::mad::mad: Hab eingeladen
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenFC Antillo 0:4 Hollywood 09
Das war deutlich
RS steht
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSpiel läuft! VG!
:eek:Was war das denn Sven
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Für was ist die Simu
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 1 - 9 SV Verden
:eek:Was war das denn Sven
Naja, das war auch das letzte mal das ich mit der gespielt habe!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHab ne neue Aufstellung ausprobiert.
Naja, das war auch das letzte mal das ich mit der gespielt habe!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFC Antillo 1:5 1.FC Werratal Immelborn
Was war denn hier los. Bin völlig überrascht. RS ?
Kommentar
Kommentar