Wohl wahr..
Hab gesehn das bei dir auch gut ausschaut mit Aufstieg...
Geht so. Glaub da noch nicht dran. 7 Spiele noch und 5 Punkte Vorsprung. Aber keine leichten Spiele mehr. Und in meiner Liga kann von Platz 1-12 jeder jeden schlagen.
Von daher bin ich da sehr vorsichtig mit dem Wort "Aufstieg", zumal mein Ziel stets Klassenerhalt war. Das hab ich erreicht und bin daher zufrieden mit der Saison. Alles andere ist nur eine schöne Zugabe.
Geht so. Glaub da noch nicht dran. 7 Spiele noch und 5 Punkte Vorsprung. Aber keine leichten Spiele mehr. Und in meiner Liga kann von Platz 1-12 jeder jeden schlagen.
Von daher bin ich da sehr vorsichtig mit dem Wort "Aufstieg", zumal mein Ziel stets Klassenerhalt war. Das hab ich erreicht und bin daher zufrieden mit der Saison. Alles andere ist nur eine schöne Zugabe.
Mein Ziel war oberes Tabellendrittel
Aber ich hab noch 3 Spiele und 11 Punkte Vorsprung auf den 4.
Ist dann in der Rückrunde doch sehr gut gelaufen.
Hab ihn nun auch runtergenommen und meinen älteren Stürmer aufm TM gesetzt.
Das hättest du nicht machen müssen so verlierst du wieder Geld wenn du ihn dann verkaufen willst ... Musst bedenken das er wenn er steigt du auch mehr Transfergebühren zahlen musst
Also ich hab ja jetzt 3 Wochen einen ST anfangsstärke 250 23J auf dem Markt gehabt. Ist dann auf 10 Mio hoch und hab angenommen. Hat nicht verhandelt... Habe ganz wenig Bieter gehabt und gestern hat dann endlich-mittlerweile 265 Stärke dann einer für 10,5Mio gekauft...
Denke 30 Mio wär schon sehr gut gewesen-wenn er verhandelt hätte.
Sorry das tele hatte gebimmelt
Weist du noch den 30mio-Bieter?? Dann schreib ihn doch an
Das hättest du nicht machen müssen so verlierst du wieder Geld wenn du ihn dann verkaufen willst ... Musst bedenken das er wenn er steigt du auch mehr Transfergebühren zahlen musst
Ja weiß ich. Naja egal. Verkaufen wollte ich ihn nur bei einem richtig fettem Angebot. Von daher nicht so wild. Und so schnell wird der nicht mehr aufm Transfermarkt landen. In ca. 4 FCup-Jahren evtl.
Ja weiß ich. Naja egal. Verkaufen wollte ich ihn nur bei einem richtig fettem Angebot. Von daher nicht so wild. Und so schnell wird der nicht mehr aufm Transfermarkt landen. In ca. 4 FCup-Jahren evtl.
Moin Jörg.
Moin Sven,du hast ja richtige Sorgen am frühen Morgen
Kommentar