Da kann man geteilter Meinung drüber seinIch sehe das ganze etwas anders.Man muß da auch klar unterscheiden zwischen denen die nicht wollen,und denen die gerne wollen aber nicht können
200 € sind 200€ und wenn mir einer Sagt,dafür bewege ich meinen Arsch nicht zur Arbeit bekomme ich eine Kriese:mad:
also wenn ich die wahl hätte zwischen Hartz 4 wo ich alles bezahlt bekomme und noch geld dazu und dann den ganzen monat nix mache oder arbeiten zu gehen und vielleicht 200 € mehr zu bekommen aber die ganzen sachen wie fernseher etc. wenn irgendwas kaputt geht usw usw selber zu zahlen und dann auch noch die hälfte von meinem einkommen dem staat abzugeben, dann würd ich wohl auch zuhause bleiben
und deshalb find ich auch dass sich da was ändern muss, die leute die arbeiten müssen wieder mehr geld bekommen
(bzw. ihnen darf nicht gleich die hälfte abgezogen werden)
das ist meine meinung
könnte man ungefähr zur FDP einordnen
zumindest zu dem was da westerwelle manchmal sagt
aber lasst uns lieber über erfreulichere themen reden
übrigens hier noch 2 spiele von vorher xD
BSCG Grünhöfe 0:0 FC Holzkirchen
Blau - Weiss Schalke 83 0:2 FC Holzkirchen
also wenn ich die wahl hätte zwischen Hartz 4 wo ich alles bezahlt bekomme und noch geld dazu und dann den ganzen monat nix mache oder arbeiten zu gehen und vielleicht 200 € mehr zu bekommen aber die ganzen sachen wie fernseher etc. wenn irgendwas kaputt geht usw usw selber zu zahlen und dann auch noch die hälfte von meinem einkommen dem staat abzugeben, dann würd ich wohl auch zuhause bleiben
und deshalb find ich auch dass sich da was ändern muss, die leute die arbeiten müssen wieder mehr geld bekommen
(bzw. ihnen darf nicht gleich die hälfte abgezogen werden)
das ist meine meinung
könnte man ungefähr zur FDP einordnen
zumindest zu dem was da westerwelle manchmal sagt
aber lasst uns lieber über erfreulichere themen reden
übrigens hier noch 2 spiele von vorher xD
BSCG Grünhöfe 0:0 FC Holzkirchen
Blau - Weiss Schalke 83 0:2 FC Holzkirchen
Kommentar