Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSooooo geht hier heute noch was...
Wer ne Simu will der kriegt auch eine...
ich hau heute alles raus...
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich weiß nicht was mit wolfsburg los war. die waren ja so schlecht. Nee ich glaube wenn ne deutsche mannschaft den cup holt dann hsv
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNaja .. mir solls recht sein, seh ich ein Spiel mehr.
Wohne ja in Hamburg.
Dann schaun wir mal wie viele Dinger du dir reinschiebst.
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich weiß nicht was mit wolfsburg los war. die waren ja so schlecht. Nee ich glaube wenn ne deutsche mannschaft den cup holt dann hsv
trotzdem hätt ichs bremen am aller ehesten zugetraut
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenFC Holzkirchen 1:0 1.FC OSW Schönebeck
Ein verfu**ter Freistoß in der 85 Min den man nicht hätte geben müssen, hätte fast einen Punkt geholt
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenFC Holzkirchen 6 - 0 1. FC Holzfuß 09- 90
Das Spiel ist zu Ende.
6 Dinger nur? :eek:
wenn es dann eine ähnlichkeit zu den spielen mit odin gibt dann müsste ich 48:0 gewinnen
Kommentar
- 90
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenher damit andreas
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso so viel besser wie odin bist ja nicht...
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenFrag mal "Odin" nach meinem Torwart.
er hat doch selbst gesagt wir können ihn auch odin nennen und sein spitzname ist es auch
ja, ich weis, der 125er bzw inzwischen wohl schon stärkeren jugi
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHab nochmal Prestigeduell geladen, danach mach ich mich vom Acker.
jap habe angenommen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigener hat doch selbst gesagt wir können ihn auch odin nennen und sein spitzname ist es auch
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich werde auch nicht jünger, nimm doch mal an
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigengenau und nicht OSW so macht es meist der Roman:mad:
alles klar _
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenPascal ist auch raus :eek:
wer ist auch?
ja, ist er, aber er ist freiwillig ausgetreten
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwer ist auch?
ja, ist er, aber er ist freiwillig ausgetreten
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch kenn den noch ned mal. :p
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWarum das denn hast du ihn rausgeekelt :mad:
ey wow wow wow
ich hab ihn nirgens angeschwärzt oder was
wir haben beide eine abmahnung bekommen wegen der geschichte
in wie weit die geschichte dazu beigetragen hat dass er ausgetreten ist weis ich nicht
aber mich dafür verantwortlich machen dass er ausgetreten ist würd ich für übertrieben halten
aber frag ihn selbst, nur dann erfährst du was sache ist
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigeney wow wow wow
in wie weit die geschichte dazu beigetragen hat dass er ausgetreten ist weis ich nicht
aber mich dafür verantwortlich machen dass er ausgetreten ist würd ich für übertrieben halten
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigeney wow wow wow
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHab ich irgendwas verpasst :eek:
nachdem er mal wieder einen spruch abgelassen hat, in welchem glaub ich Bauern Fans, arrogant und auf die fresse bekommen vorhanden waren, ich weis den wortlaut nicht mehr und das nicht das erste mal war habe ich gesagt dass ich das nicht gut finde und das ich würd mal sagen ziemlich drastisch und dann haben wir uns gestritten
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWarum das denn hast du ihn rausgeekelt :mad:Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWar auch nicht bös gemeint, habe es nur mitverfolgt, Schwamm drüber. Muß ja jeder selber wissen warum oder weshalb er ihr ist oder nicht
klingt aber auf den ersten eindruck schon so
könnte ja dann genauso austreten...
also wie gesagt red mit ihm er hat seine gründe hier nicht bekannt gegeben aber ich glaube nicht dass dies der alleinige grund war für seinen austritt
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennachdem er mal wieder einen spruch abgelassen hat, in welchem glaub ich Bauern Fans, arrogant und auf die fresse bekommen vorhanden waren, ich weis den wortlaut nicht mehr und das nicht das erste mal war habe ich gesagt dass ich das nicht gut finde und das ich würd mal sagen ziemlich drastisch und dann haben wir uns gestritten
Klar kann man andere mal ein wenig ärgern so wie es eigentlich jedes Bundesligawochenende bei uns im Clan der Fall ist, aber das alles ist auf einer humorvollen Basis und jeder weiß dass es nur aus jucks geschrieben wird.
Wenn dann solche Kommentare kommen dann kann ich es durchaus verstehen wenn man mal aus der Haut fährt bzw. gereizt darauf reagiert wenn es öfter vorkommt ... wäre bei mir sicherlich nicht anders gewesen.
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennachdem er mal wieder einen spruch abgelassen hat, in welchem glaub ich Bauern Fans, arrogant und auf die fresse bekommen vorhanden waren, ich weis den wortlaut nicht mehr und das nicht das erste mal war habe ich gesagt dass ich das nicht gut finde und das ich würd mal sagen ziemlich drastisch und dann haben wir uns gestritten
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenklingt aber auf den ersten eindruck schon so
Kommentar
Kommentar