ich könnte schon wieder abkotzen. habe meinen ST auf dem TM und habe ein angebot von 7,5 mio und die freigabe gegeben. und was meint ihr was passiert? gar nichts. der andere verhandelt nicht. ich habe echt so langsamm die schnauze so voll das ist doch so etwas von scheiße. :mad::mad: dann sollen sie doch einfach nicht drauf bieten ich verstehe das nicht
ich könnte schon wieder abkotzen. habe meinen ST auf dem TM und habe ein angebot von 7,5 mio und die freigabe gegeben. und was meint ihr was passiert? gar nichts. der andere verhandelt nicht. ich habe echt so langsamm die schnauze so voll das ist doch so etwas von scheiße. :mad::mad: dann sollen sie doch einfach nicht drauf bieten ich verstehe das nicht
geht mir genauso irgend ein Depp hat auf meinen Stürmer 2 Mille geboten und nix passiert mehr, schon zum ko****
geht mir genauso irgend ein Depp hat auf meinen Stürmer 2 Mille geboten und nix passiert mehr, schon zum ko****
gerade eben habe ich ein neues Angebot bekommen, dachte eben super, dann habe ich gemerkt das das alte Angebot gelöscht war (7 Tage) jetzt geht das Pfenniggefeilsche wieder los
geht mir auch grad so, mit 40 mio
aber wenn der nicht verhandelt ists mir auch egal, wenn der spieler nochmal steigt verlang ich in zukunft einfach 42 mio:p
werd mich jetzt mal verabschieden, bis heute abend
werde später zu nem kumpel fahren zum lernen
weis nicht ob ichs rechtzeitig zum ls zurückschaffe...
Kommentar