Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGlückwnsch Dirk,das richt ja nach Liga 2
saisonen in der RL spielen. wenn ich AS von 4000 habe werde ich aufsteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenErfolgreich hoffe ich habe mir sagen lassen mit einer AS vonn ca.4000 kannste mitspielen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenErfolgreich hoffe ich habe mir sagen lassen mit einer AS vonn ca.4000 kannste mitspielen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoch kommt auf die Staffel an . Meine AS ist in dem Bereich und momentan bin ich (2 Tage vor Schluss) auf Platz 11
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann lasse ich das lieber mit dem Angriff auf ein Aufstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoch kommt auf die Staffel an . Meine AS ist in dem Bereich und momentan bin ich (2 Tage vor Schluss) auf Platz 11
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja zwei schöne siege für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenQuatsch,angriff
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhe was
der artikel
kapier zwar nicht um was es geht aber find ich trotzdem lustig
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe vorhin gegen meinen Gegner von morgen gewonnen! Natürlich,volle attacke
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWollte dich gerade einladen,bist aber nicht Sichtbar
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAngriff ist die beste Verteidigung
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich bin Unsichtbar moment komm gleich on
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGenau Würde auch das Abenteuer 2.Liga angehen,einfach mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich bin Unsichtbar moment komm gleich on
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann schreiben wir die Macher noch an,das wir in eine Liga kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenkickaZZ 0:5 Super Gifhorner
hey sven was ist denn da passiert:eek: so hoch habe ich ja noch nie gegen dich gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenkickaZZ 0:5 Super Gifhorner
hey sven was ist denn da passiert:eek: so hoch habe ich ja noch nie gegen dich gewonnen.
ja kp was da los war kann vieleicht an meinem weltklasse jugi gelegen habe AV 105 naja und ein RM 125 war auch dabei:p
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigender artikel
kapier zwar nicht um was es geht aber find ich trotzdem lustig
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa das sollten wir mal machen Das wäre doch lustig
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSehe ich auch so,dann der durchmarsch in Liga 1 und dann ärgern wir Frank Matze Jürgen usw
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhast noch mehr wünsche Das Spiel gerade war nicht schlecht,spannend bis zum Ende,mit dem bessren Ende für dich
Kommentar
-
Kommentar