Zitat von Torle!
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDer Sven ist Unberechenbar
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas sage ich dir!Er hat mehrer Aufstellungen auf lager
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso, ich bin dann mal wieder weg.
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenLad ihn VFB ODIN mal ein gegen ihn spiele ich auch gerade
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas schlimmste ist wenn er sein Tor zu nagelt
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGuten Abend BFCler
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso, bin auch noch kurz da
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenkickaZZ 2 1 FC Antillo
Gw Sven Heute ist irgendwie der Wurm drin
Kommentar
-
-
Heute: Stürmerproblem
-knockknock-
“Schääff! Verzeihen sie die Störung aber es ist wirklich wichtig!”
„Schlawutzke, sie Edelpeiniger meines Nervenkostüms, hatte ich etwa HEREIN oder so was in der Art gerufen? …. Schwester Gerlinde, sie können den Staubwedel ein anderes Mal suchen, unter meinem Schreibtisch ist er nicht. So Schlawutzke, wat gibbet?!!“
„ICH GEH DANN MAL!“ Schwester Gerlinde geht ab
„Hören sie Schäff, wir können unsern Stürmer nich länger hinterm Tresen und auf dem Platz trainieren lassen. Das hält der Bengel nich durch!“
„Und wie rechtfertigen sie diesen überaus blödsinnigen Vorschlag, Schlawutzke?“
„Naja, er klagt über morgendliche Kopfschmerzen.“
“Mhm?“
„Sein Therapeut sagt er verträgt keinen Alkohol.“
„Dann entlassen sie die Niete oder noch besser verscherbeln sie ihn an irgendeinen unter Drogen stehenden Glatzkopf der versehentlich die falsche Zahl eingetippt hat! Aber behelligen sie mich nicht mit den Problemen eines spätpubertären Säuglings der die Flasche mit Mamas Brust verwechselt!!“
„Er hat aber schon fünf Tore geschossen. Genau so viele wie der Ehegatte der Dame die sie eben unter ihrem Schreibtisch den Staubwedel haben suchen lassen.“
„So viele?“
„Mja!“
„Hatta nen Vertrag?“
„Heute unterschrieben.“
„Billig?“
„Wir haben da was gegen ihn in der Hand.“
„Was ist mit dem alten Keeper? Hat der etwa wirklich 5 Mille gebracht?“ –boshaftes Gekicher-
„6,5 Millionen Sesterzen, Schääff."
Ein ebenso plötzliches, wie auch in diesen Breiten vollkommen unübliches Erdbeben, verursacht den ungeplanten Kontakt der Kameralinse mit der Ecke eines Wandschranks.
Wird Schwester Gerlinde ihren geliebten Staubwedel jemals wieder sehen?
Sprechen Leute die sagen „Ich hab nen Frosch im Hals.“ wirklich aus Erfahrung?
?
Und auch demnächst: Fragen die die Welt nicht braucht.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch habe gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWie waren eure Liga Spiele ?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWie lief dein Spiel gegen Odin? habe 1:0 gewonnen! Der hat ja wohl eine etwas Defensive Taktik gehabt?
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenHeute: Stürmerproblem
-knockknock-
“Schääff! Verzeihen sie die Störung aber es ist wirklich wichtig!”
„Schlawutzke, sie Edelpeiniger meines Nervenkostüms, hatte ich etwa HEREIN oder so was in der Art gerufen? …. Schwester Gerlinde, sie können den Staubwedel ein anderes Mal suchen, unter meinem Schreibtisch ist er nicht. So Schlawutzke, wat gibbet?!!“
„ICH GEH DANN MAL!“ Schwester Gerlinde geht ab
„Hören sie Schäff, wir können unsern Stürmer nich länger hinterm Tresen und auf dem Platz trainieren lassen. Das hält der Bengel nich durch!“
„Und wie rechtfertigen sie diesen überaus blödsinnigen Vorschlag, Schlawutzke?“
„Naja, er klagt über morgendliche Kopfschmerzen.“
“Mhm?“
„Sein Therapeut sagt er verträgt keinen Alkohol.“
„Dann entlassen sie die Niete oder noch besser verscherbeln sie ihn an irgendeinen unter Drogen stehenden Glatzkopf der versehentlich die falsche Zahl eingetippt hat! Aber behelligen sie mich nicht mit den Problemen eines spätpubertären Säuglings der die Flasche mit Mamas Brust verwechselt!!“
„Er hat aber schon fünf Tore geschossen. Genau so viele wie der Ehegatte der Dame die sie eben unter ihrem Schreibtisch den Staubwedel haben suchen lassen.“
„So viele?“
„Mja!“
„Hatta nen Vertrag?“
„Heute unterschrieben.“
„Billig?“
„Wir haben da was gegen ihn in der Hand.“
„Was ist mit dem alten Keeper? Hat der etwa wirklich 5 Mille gebracht?“ –boshaftes Gekicher-
„6,5 Millionen Sesterzen, Schääff."
Ein ebenso plötzliches, wie auch in diesen Breiten vollkommen unübliches Erdbeben, verursacht den ungeplanten Kontakt der Kameralinse mit der Ecke eines Wandschranks.
Wird Schwester Gerlinde ihren geliebten Staubwedel jemals wieder sehen?
Sprechen Leute die sagen „Ich hab nen Frosch im Hals.“ wirklich aus Erfahrung?
?
Und auch demnächst: Fragen die die Welt nicht braucht.
wo kommt das her?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch habe gewonnen und plane schon für die 2.Liga:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe heute auch wieder 3:1 gewonnen. von 6 spielen habe ich 4 gewonnen und 2 verloren. ich bin echt begeistert wie gut es diese saison läuft.
Kommentar
-
Kommentar