Ich habe gerade mein Jugi und Co-Trainer losgeschickt auf Lehrgang. Wieviel Prozent (%) bekommen die dazu?
Mein Co-Trainer ist Level 9 und komme auf Level 10 weil er auf 99 % steht
Mein Jugi-Trainer ist auch Level 9 aber nur 80%, jetzt habe ich angst, das er die 100 % nicht vollbekommt:eek:
hallo leute,
habe gerade eben meinen "austritt" aus dem clan eingereicht.
wünsche euch hier noch alles gute und viel spaß.
man liest sich mit sicherheit noch das ein oder andere mal,denn ich bleibe dem forum ja trotzdem treu!
mfg
Pascal
hallo leute,
man liest sich mit sicherheit noch das ein oder andere mal,denn ich bleibe dem forum ja trotzdem treu!
mfg
Pascal
hallo leute,
mfg
Pascal
Ich habe gerade mein Jugi und Co-Trainer losgeschickt auf Lehrgang. Wieviel Prozent (%) bekommen die dazu?
Mein Co-Trainer ist Level 9 und komme auf Level 10 weil er auf 99 % steht
Mein Jugi-Trainer ist auch Level 9 aber nur 80%, jetzt habe ich angst, das er die 100 % nicht vollbekommt:eek:
klar,
allerdings steht auch auf der ersten seite das es völlig ohne grund sein kann.
ich habe zwar gründe,aber werde diese nicht öffentlich machen.
Ja dann muss man das akzeptieren aber wirst dich doch sicher noch ab und an hier blicken lassen. trotzdem schade auch wenn du ein blauer bist. Was denn mit den kuranyi die Saison los? In den letzten Jahren hat der alleine vor den tor verstolpert und jetzt macht der dinger rein. unglaublich
Kommentar