Zitat von roman1980
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHätte die 1. nicht auch so laufen können
Ich verstehs nicht.
Wir waren mal fast auf Augenhöhe und nun bin ich Welten von dir entfernt.
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso da bin ich wieder bin 6 mal rausgeflogen:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso da bin ich wieder bin 6 mal rausgeflogen:mad::mad::mad::mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa dann wäre es knapp geworden ohne die 1.Halbzeit! Kommst auch bald wieder dahin! Wird ja wohl mit dem Aufstieg in die RL klappen
Aber um mal ganz ehrlich zu sein, danach wird der sofortige Abstieg vor der Tür stehen.
Ich krieg einfach keine Kohle in die Kasse um mich für die Regio zu rüsten und somit ist das dann nur die logische Folge.
1 Schritt nach vorne & 2 zurück hat Churchill mal gesagt.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNaja ... das ist ein Lichtblick.
Aber um mal ganz ehrlich zu sein, danach wird der sofortige Abstieg vor der Tür stehen.
Ich krieg einfach keine Kohle in die Kasse um mich für die Regio zu rüsten und somit ist das dann nur die logische Folge.
1 Schritt nach vorne & 2 zurück hat Churchill mal gesagt.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Roman! jetzt hast du es ja geschafft
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas ist den mit JUgis? hast du keine zu verkaufen?
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenErst wieder im Juni.
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen jungens
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen jungens"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa das dauert ja noch!
Moin Matthias Frohe Oster noch malZitat von Bennoo Beitrag anzeigenauch von mir frohe ostern gehabt zu haben
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhat ich:ugly:spätschicht wie immer die letzten 6 wochenhat sich wenigstens einer um die damen bemüht?oder waren wieder alle schüchtern
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhat sich wenigstens einer um die damen bemüht?oder waren wieder alle schüchtern"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhat ich:ugly:spätschicht wie immer die letzten 6 wochenhat sich wenigstens einer um die damen bemüht?oder waren wieder alle schüchtern
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWelche??
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjörg und meiner einer haben sich intensiv um die damen von der ffg bemüht
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoinsen Matze :ugly:
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo hotte
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHier waren DamenMiese Schicht sowas!
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennabend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
:eek:und?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:ugly:bis stille,du als alter weggefährte wählst mich zur sau?
:eek:und?
danke gleichfalls
hallo roman , alte latte
du bist liiert also bitte
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennabend
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:ugly:bis stille,du als alter weggefährte wählst mich zur sau?
:eek:und?
danke gleichfalls
hallo roman , alte latte
du bist liiert also bitte
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennabendZitat von roman1980 Beitrag anzeigensoll das jetzt mein spitzname sein :eek::eek:
Kommentar
Kommentar