Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,einen auf jeden fall, und meine taktik hatte den wurm drin:ugly:
Glaub ich spiel nen völligen Mist zusammen aberr irgendwie scheint es für die Liga zu reichen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDas mit der Taktik hab ich immer noch nicht so ganz raus.
Glaub ich spiel nen völligen Mist zusammen aberr irgendwie scheint es für die Liga zu reichen.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Abend Leute
Hab grad gesehen, dass ich bei euch nicht mehr dabei bin
Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit nicht mehr oft bei euch sein konnte, wird sich in nächster Zeit auch wenig dran ändern!!! :mad:
Würd mich aber freuen, wenn ich wieder mehr Zeit in F-Cup investieren kann, wieder bei euch aufgenommen zu werden!
Wünsch euch weiterhin viel Spaß und Erfolg
Da ich in letzter Zeit auch Ingame nicht oft on war, habe ich nur noch wenige FS :mad:
Würde mich freuen, wenn ihr mich einladen würdet, ich lade euch aber auch gern ein, hab aktuell 49.300 Plätze!!! (einfach PN ingame)
Gruß kicker94
PS: Werd hin und wieder mal bei euch vorbeischauensigpic
Kommentar
-
-
Werbung fürs Clan Battel
Hallo Leute,
wir suchen immer noch Spenden fürs Clan Battel.
Ihr könnt Geld oder FS Spiele spenden,oder wenn ihr noch einen Spieler übrig habt,dann nehmen wir den auch
Wenn ihr was Spenden möchstet,dann schickt bitte
Hupsi
eine PN.
Wir bedanken uns schon mal im vorraus.
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenAbend Leute
Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit nicht mehr oft bei euch sein konnte, wird sich in nächster Zeit auch wenig dran ändern!!! :mad:
Würd mich aber freuen, wenn ich wieder mehr Zeit in F-Cup investieren kann, wieder bei euch aufgenommen zu werden!
Da ich in letzter Zeit auch Ingame nicht oft on war, habe ich nur noch wenige FS :mad:
Würde mich freuen, wenn ihr mich einladen würdet, ich lade euch aber auch gern ein, hab aktuell 49.300 Plätze!!! (einfach PN ingame)
Gruß kicker94
PS: Werd hin und wieder mal bei euch vorbeischauen
einladung zum fs kommt
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenAbend Leute
Gruß kicker94
PS: Werd hin und wieder mal bei euch vorbeischauen
Hab das selbst noch gar nicht mitbekommen dass du nicht mehr dabei bist.
Aber das wird schon wieder.
Zum Thema FS:
Würde mich über 1-2 Einladungen echt sehr freuen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDenke wenn du wieder mehr Zeit hast biste auch herzlich willkommen bei uns.
Hab das selbst noch gar nicht mitbekommen dass du nicht mehr dabei bist.
Aber das wird schon wieder.
Zum Thema FS:
Würde mich über 1-2 Einladungen echt sehr freuen.
Wenn du wieder was frei hast, lad ich dich gern ein!!!
Grüße und bis bald...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenWenn du wieder was frei hast, lad ich dich gern ein!!!
Grüße und bis bald...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenHallihallo und noch allen Frohe Ostern
Magst mich vielleicht zum 32.Spieltag einladen?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoin Toni, hab dich mal zum 29.Spieltag der Clan-Liga eingeladen.
Haii Klaus, wünsche dir auch Frohe Ostern.
Magst mich vielleicht zum 32.Spieltag einladen?
vg
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoin Toni, hab dich mal zum 29.Spieltag der Clan-Liga eingeladen.
Haii Klaus, wünsche dir auch Frohe Ostern.
Magst mich vielleicht zum 32.Spieltag einladen?sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigeneinladung is raus! kein wunder, dass ich dich nicht gefunden habe, im Liga-Thread steht dein vereinsname falsch
1-0 für meine Jungs übrigens.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNicht wenn du dir die Teilnehmerliste anschaust.
1-0 für meine jungs übrigens.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo einen wunderschoenen ostermontag abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo einen wunderschoenen ostermontag abend
lad mich bitte für die CLAN-LIGA ein
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo einen wunderschoenen ostermontag abend"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Roman,
lad mich bitte für die CLAN-LIGA ein
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend auch an die anderen Hasen.
guten abend peterchen
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja geht klar dauert noch nen bisl hab noch spiele am laufen sonst komm ich durcheinander :ugly:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWast heißt komm ich durchenander. Biste ja schon - hast nen Jugi im Tor.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo einen wunderschoenen ostermontag abend
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend auch an die anderen Hasen.
Kommentar
-
-
Hallo und guten abend.
Ich hab soeben gelesen, das ich aus dem Clan entfernt wurde. Ich finde das zwar etwas unfair, mir davon nicht bescheid zugeben. Aber OK, in den Regeln steht 2x die Woche sich melden. das konnte ich leider in letzter Zeit nicht einhalten. Hab mal nachgeschaut und gesehen das mein letzter Beitrag am 10.03. war ( #29285 )
Ich wünsche allen viel Spaß weiterhin, ich werde mich nicht neu bewerben, weil ich leider nicht versprechen kann 2x die Woche Online im Clan zusein. Aber ich werde mit vielen noch Kontakt haben in den ausstehenden Simu Cup´s.
Und ich würde mich auch freuen die Clan Liga noch zuende spielen zu dürfen.!
Danach werde ich aus meinem Profil das B.F.C löschen.
Es hat mir trotzallem dem sehr viel spaß gemacht, einfach mal sinnlosigkeiten, gute Tipps und auch nette gute Spieler gefunden zu haben!
Mit freundlichen Grüßen pahlmx - F.C.Culitzsch
alias Martin
Kommentar
-
Kommentar