Zitat von Stralsund
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbevor Schalke Meister wird, lösche ich meinen Account:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbevor Schalke Meister wird, lösche ich meinen Account:ugly::ugly::ugly:
ich werde dich daran erinnern wenn die schalker diese saison meister werden. und denke drann es steht hier schwarz auf weiß. ich hoffe du hälst auch dein wort wenn es soweit ist, und nicht das kleine schwänzchen einziehen:p:p
aber bevor du löscht reden wir dann noch über deine spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich werde dich daran erinnern wenn die schalker diese saison meister werden. und denke drann es steht hier schwarz auf weiß. ich hoffe du hälst auch dein wort wenn es soweit ist, und nicht das kleine schwänzchen einziehen:p:p
aber bevor du löscht reden wir dann noch über deine spieler.
Schalke wird Meister, ich lösche meinen Verein und du bekommst alle Spieler von mir...???:ugly::ugly:
Bayern wird Meister, du löschts deinen Verein und ich bekomm alle Spieler von dir???:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie wärs mit folgende Wette:
Schalke wird Meister, ich lösche meinen Verein und du bekommst alle Spieler von mir...???:ugly::ugly:
Bayern wird Meister, du löschts deinen Verein und ich bekomm alle Spieler von dir???:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigendie clan ligen sind dicht?
und wenn keiner von beiden meister wird dann löscht ihr beide eure accounts und ich bekomm alle spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigendas wäre ja total unfair^^
einigen wir uns doch auf keinen von beiden:ugly:
Kommentar
-
-
das kostet dich dann aber einen spieler für mich dann vergesse ich deinen satz.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigeneinigen wir uns doch auf keinen von beiden:ugly:
Schalke
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjop
dann hast ja locker noch 50 jahre zeit...
und wenn keiner von beiden meister wird dann löscht ihr beide eure accounts und ich bekomm alle spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenääääähm,doch
Schalke
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeee die biiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeee net
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenweil?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat:
Zitat von Cheater1991
wie wärs mit folgende Wette:
du hast doch diesen satz gesagt nicht ich. oder willst du jetzt schon den schwanz einziehen?
hat es dir jetzt die sprache verschlagen? oder überlegst du gerade wie du aus dieser sache wieder rauskommst?
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenKann se net ab bin von 2 anderen Vereinen Fan
die vereine wären?
bayern und der bvb?
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Cheater1991
du hast doch diesen satz gesagt nicht ich. oder willst du jetzt schon den schwanz einziehen?
hat es dir jetzt die sprache verschlagen? oder überlegst du gerade wie du aus dieser sache wieder rauskommst?
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenwie kannman schalke net ab können?:eek:
die vereine wären?
bayern und der bvb?
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Cheater1991
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeney verschon mich bitte mit Wismut Aue
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenIm Jahre 1909 da......
einen von den da unten?
-FV Ettlingenweier 1909 e.V.
-Sportverein Blau Weiß Groß Lindow 1909 eV
-Fußballverein Nürtingen 1909 e.V
mehr fallen mir grad nicht so recht ein
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja wieso:ugly: wiiiiiiiiiiiiissssssssssssmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuu t aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuueeeeeeee
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja wieso:ugly: wiiiiiiiiiiiiissssssssssssmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuu t aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuueeeeeeee
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwir kommen aus der tiefe , wir kommen aus dem schacht. das ist wismut aue die neue fussball macht
> vom Rhein bis an die Neiße immer wieder Wismut Scheisse
Kommentar
-
Kommentar