Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und da ist die Gelb-Rote Karte für Altintop...
man ist der dumm!!!Zuletzt geändert von Cheater1991; 03.04.2010, 16:21.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWie dämlich kann man sein! Man man ey. So ein Vollassi!
Gelb-Rot nicht Rot!
Trotzdem Rot :mad:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenRot für Hamit Altintop :eek::eek::eek:
ich bin übrigens höchst zufrieden mit dem hz-stand in stuttgart - nur sollte man den tag nicht vor dem abend loben!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschau mal sven
Danke für die fixe Info! Hab mir jetzt mal den Liveticker der Premier League angemacht!Zuletzt geändert von Lordy; 03.04.2010, 16:31.
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAch, wie ich mich schon darauf freue, dass Manuel Neuer + Rafinha zu Bayern wechseln:ugly::ugly::ugly:
Rafinha? den braucht doch kein mensch, da stellen wir ja lieber noch Lell, Görlitz oder Altintop auf die RV position
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenFreu mich schon auf die Altintop-Show :ugly:
er hat seine show gemacht:ugly:
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenGuten Tag
Jaaaa Bayern führt
2:0
lad mich mal bitte für die Bang Boom Simuliga
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenRafinha? den braucht doch kein mensch, da stellen wir ja lieber noch Lell, Görlitz oder Altintop auf die RV position
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenRafinha? den braucht doch kein mensch, da stellen wir ja lieber noch Lell, Görlitz oder Altintop auf die RV position
hähä
er hat seine show gemacht:ugly:
schöne sache
lad mich mal bitte für die Bang Boom Simuliga
Hast ne Lade
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber beste rückrundenmannschaft bleibt der vfb:p
Hast ne Lade
2:1 fürn vfb - ich kenn halt meine pappenheimer!
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNa wo sind die ganzen Schalkefans?
Apropo
@ Stralsund
Na wie schmeckt dein Bier
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenerinnerste dich an meinen tip von gestern?
2:1 fürn vfb - ich kenn halt meine pappenheimer!
hehe ich hab 3:1 getippt
Aber da hab ich Gladbach wohl ein wenig unterschätzt
Kommentar
Kommentar