Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhey hey hey ab 17:15 haben die Schalker 5 punkte vorsprung vor den blöden lederhosenträgern:p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDu bist der Träumer der Nation
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDu bist der Träumer der Nation
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEndlich kommen die vernünftigen Leute on
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich weiß, aber wen interessiert denn heute schon schalke gegen bayern wenn in der zweiten liga rw ahlen ums überleben kämpft!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendafür wär mir das toilettenwasser zu schade:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendafür wär mir das toilettenwasser zu schade:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAhlen is scheiße, die steigen sowieso ab:p
die haben die dreistigkeit einen noch schlechteren rasen als schalke zu haben!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenahlen toll
die haben die dreistigkeit einen noch schlechteren rasen als schalke zu haben!
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso das bier steht sied heute morgen schon kalt um dann ab 15:30 genüsslich verzerrt zu werden:p:p:p:pZitat von Stralsund Beitrag anzeigenhey hey hey ab 17:15 haben die Schalker 5 punkte vorsprung vor den blöden lederhosenträgern:p
das bier kannst dann um 17:15 trinken, wenn du den frust bewältigen musst
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas bier kannst dann um 17:15 trinken, wenn du den frust bewältigen musst
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenes ist ja nicht so das ich den Bayern nichts gönne. Pokalsieger und Championsliga dürft ihr ja gewinnen aber in der BL geht ihr, so leid es mir tut, leer aus
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSorry,aber der DFB Pokal geht nach Bremen
oh entschuldige jörg. na dann bleibt ja nicht mehr viel übrig für die lederhosenscheißer:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenoh entschuldige jörg. na dann bleibt ja nicht mehr viel übrig für die lederhosenscheißer:p:p
Habe schon Karten:p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMein Gott ... gleich 15 Uhr und ihr träumt immer noch alle so einen Quatsch zusammen, das ist schon nimma normal.
Bayern gewinnt die Bundesliga, Pokalsieger wird Werder und die CL gewinnt Barca.
Das sag ich als Bayernfan.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSo ich bin wieder zurück nach 2 Stunden Mittagsschlaf
Gleich gehts los Schalke vs Bayern
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenFreu mich schon auf die Altintop-Show :ugly:
Kommentar
Kommentar