Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenIch meine es ernst:ugly:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenOh, geht bei euch auch jmd :eek: luck will ja auch gehen :eek:
frag ihn morgen nochmal...
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie kann dne sowas passieren!? Wie sollen den bitte plötzlich 17 Mann gehen!?
so viel hat der doch nicht mal xD
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenOk weil du es bist endscheiden wir auf gleichstand
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenganz genau...um gehalt zu sparen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie kann dne sowas passieren!? Wie sollen den bitte plötzlich 17 Mann gehen!?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab 4 Tage kein Gehalt bezahlt und dann waren fast alle Spieler weg, außer Jugis:mad:
nun ist aber gut
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab 4 Tage kein Gehalt bezahlt und dann waren fast alle Spieler weg, außer Jugis:mad:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach du sch.... Und das ist kein Aprilscherz!? :eek:
Ich in ein Versager....:mad:
April, April:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDanke,du bist so großzügig
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso gehe mal fix auf spielersuche brauch noch 1nen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHast auch einen * bekommen Andreas
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas ist wirklich bitter:ugly:
April, April:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso gehe mal fix auf spielersuche brauch noch 1nen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch hätte es dir fast abgenommen Toni
War das so gut gespielt?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch freue mich immer über ne ehrliche Bewertung. Man kann nicht jeden Geschmack treffen, das ist ganz normal...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas ist wirklich bitter:ugly:
April, April:ugly::ugly::ugly::ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwirklich..
War das so gut gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNein,weil ich sie im Kasten hatte gab es natürlich 5*:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin ich halt
Dann mal viel Erfolg bei der Suche Roman
verkaufe meinen tw 220 stark moechte nen anderen holen kein aprilscherz steht auf tm
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwar schon klar Irgendwann is da szu offensichtlich, mit 4 tagen lang kein gehalt
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenverkaufe meinen tw 220 stark moechte nen anderen holen kein aprilscherz steht auf tm
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenach du bist ja so ein netter Kerl *an die Brust und feste gedrückt*
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenich schaue mal ob ick se find :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNein,habe dir von anfang an nicht geblaubt So wie Hermann schon sagte,heute haben schon ein paar aufhören wollen
klingt dann viel glaubhafter
Kommentar
-
Kommentar