Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmeine jungs sind noch ausgepowert vom spiel gegen Red^^
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigensoll ich meinen AV 220, 24 Jahre für 6.999.999€ verkaufen oder noch was warten?
bitte um Rat!
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigensoll ich meinen AV 220, 24 Jahre für 6.999.999€ verkaufen oder noch was warten?
bitte um Rat!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch würde sagen ich gebe dir 5 Mille und du nimmst gleich ansigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen5 is en bissl wenig! wenn du 6,8 bietest, können wir ja nochmal reden!
warte auch schon seit 4 Tagen auf 2 Mille für meinen Stürmer, aber es wird einfach nicht verhandelt, ist zum kot***
Kommentar
-
oh je oh je jetzt gleich habe ich ein FS gegen Kicker Emden ich hoffe das er
ein wenig gnädig ist zu mir.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenLieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach
warte auch schon seit 4 Tagen auf 2 Mille für meinen Stürmer, aber es wird einfach nicht verhandelt, ist zum kot***
das kenne ich. ich finde so etwas auch absolut zum kot....
erst bieten sie auf einen spieler und wenn man ihn frei gibt melden sie sich nicht mehr. ich habe schon echt kein bock mehr einen spieler auf den TM zu setzen. :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigendas kenne ich. ich finde so etwas auch absolut zum kot....
erst bieten sie auf einen spieler und wenn man ihn frei gibt melden sie sich nicht mehr. ich habe schon echt kein bock mehr einen spieler auf den TM zu setzen. :mad::mad:
Kommentar
-
hat jemand noch lust auf ne serie bzw. immer schön die termine frei halten
Tage:
1 Chemnitzer FC*
2 FC Mulsum 02
3
4 Wismut Kuber
5 1.FC OSW Schönebeck
6 KiCkErS BlAuStEiN
7
8
9 CA Klösasuna
10
11
12 FC Clouds
13 FC SeaShark (AS)
14
15
16
17 Wismut Kuber (AS)
18 1.FC Wremen
19
20 FC Clouds (AS)
21
22 Super Gifhorner
23
24
25
26
27
28 1. FC Schlicktown vill.
29 Sportfreunde Waldshut
30
31 (falls Monat so lang)Zuletzt geändert von Eduardo33; 01.04.2010, 15:53.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSage ja, es müßte ne Option für den Anwalt geben, jemanden auf Schadensersatz zu verklagen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenhat jemand noch lust auf ne serie bzw. immer schön die termine frei halten
Tage:
1 Chemnitzer FC*
2 FC Mulsum 02
3
4 Wismut Kuber
5 1.FC OSW Schönebeck
6 KiCkErS BlAuStEiN
7
8
9
10
11
12 FC Clouds
13 FC SeaShark (AS)
14
15
16
17 Wismut Kuber (AS)
18 1.FC Wremen
19
20 FC Clouds (AS)
21
22 Super Gifhorner
23
24
25
26
27
28 1. FC Schlicktown vill.
29 Sportfreunde Waldshut
30
31 (falls Monat so lang)sigpic
Kommentar
-
bitte um Rat!
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSage ja, es müßte ne Option für den Anwalt geben, jemanden auf Schadensersatz zu verklagen
das wär mal ne gute idee
sollte man umsetzen
Kommentar
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenja passt, trags dann mal ein aber nich vergessensigpic
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennene, keine Sorge, hab ne Excelliste und zusätzlich stehts bei mir im Profil
Kommentar
-
Boom Bang Simuliga
von Tino und mir. wird demnächst eröffnet, die nächsten minuten letzte chance noch mitzumachen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenBoom Bang Simuliga
von Tino und mir. wird demnächst eröffnet, die nächsten minuten letzte chance noch mitzumachen
worum geht es denn dabei? ich habe keine ahnung davon.
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenBoom Bang Simuliga
von Tino und mir. wird demnächst eröffnet, die nächsten minuten letzte chance noch mitzumachen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenworum geht es denn dabei? ich habe keine ahnung davon.
und bei diesem turnier die besonderheit, es wird eine torjägerkrone vergeben für die einzelnen spieler der vereine
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensucht ihr noch?
im moment schon noch
also wenn du mitmachen willst dann gern
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenim moment schon noch
also wenn du mitmachen willst dann gern"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenok"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenallgemeiner mittagschlaf? :ugly:
ich bin grad dabei den Thread für die liga zu erstellen
Kommentar
-
Für das Springen in Leipzig bekommt natürlich unser kleiner Überflieger auch nen kleinen Pott
Auf den Plätzen 2, mit 32 Metern Rückstand, folgt Erse mi Pedo und auf dem 3. Platz treffen wir 1899 klak wieder.
Meine Glückwünsche an die Sieger.
Und nun zum Gesamtsieger.
Lange stand es ja schon fest. Ihn hätte nur noch ein oder zwei Stürtze aufhalen können. Aber als hätte er nie etwas anderes gemacht brachte er die letzten Sprünge mit routiene nach unten. Den Schanzenrekord hält er ebenso souverain wie den Gesamtsieg. In Dresden nur knapp geschlagen, in Hamburg ohne Konkurenz, in Dortmund ebenfalls nur knapp geschlagen und zum Schluss in Leipzig mit 32 Metern Vorsprung wieder auf den ersten Platz. Der TSG Germering hats allen gezeigt und sich somit den Gesamtsieg richtig verdient. Ich hoffe du hast noch Platz in deiner Vitriene.
Gute 260 Meter dahinter komt dann erst 1899 kalk der alles versuchte aber wohl ein paar Probleme mit dem Wind hatte. Eres mi pedo folgt auf Rank 3. Der "kleine" Überflieger aus dem 2. Lostopf.
Auch hier, meinen Herzlichen Glückwunsch.
Schanzenrekord bleibt bei TSG Germering mit 197,0 Metern im SGD-Schneepark in Dresden
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenFür das Springen in Leipzig bekommt natürlich unser kleiner Überflieger auch nen kleinen Pott
Auf den Plätzen 2, mit 32 Metern Rückstand, folgt Erse mi Pedo und auf dem 3. Platz treffen wir 1899 klak wieder.
Meine Glückwünsche an die Sieger.
Und nun zum Gesamtsieger.
Lange stand es ja schon fest. Ihn hätte nur noch ein oder zwei Stürtze aufhalen können. Aber als hätte er nie etwas anderes gemacht brachte er die letzten Sprünge mit routiene nach unten. Den Schanzenrekord hält er ebenso souverain wie den Gesamtsieg. In Dresden nur knapp geschlagen, in Hamburg ohne Konkurenz, in Dortmund ebenfalls nur knapp geschlagen und zum Schluss in Leipzig mit 32 Metern Vorsprung wieder auf den ersten Platz. Der TSG Germering hats allen gezeigt und sich somit den Gesamtsieg richtig verdient. Ich hoffe du hast noch Platz in deiner Vitriene.
Gute 260 Meter dahinter komt dann erst 1899 kalk der alles versuchte aber wohl ein paar Probleme mit dem Wind hatte. Eres mi pedo folgt auf Rank 3. Der "kleine" Überflieger aus dem 2. Lostopf.
Auch hier, meinen Herzlichen Glückwunsch.
Schanzenrekord bleibt bei TSG Germering mit 197,0 Metern im SGD-Schneepark in Dresden
was ist denn das nun wieder für ein spiel
kann mir einer das mal erklären
Kommentar
Kommentar