Ich hab heute mein 40.Oberligaspiel. :p
(Rückrundenauftakt)
Mal schauen wie meine neue Liga aussieht, aber ich denke mal durch die Verbandsliga werde ich noch durchbügeln und in der Oberliga ne Saison pausieren müssen, zumindest ist so erstmal der Plan
Mal schauen wie meine neue Liga aussieht, aber ich denke mal durch die Verbandsliga werde ich noch durchbügeln und in der Oberliga ne Saison pausieren müssen, zumindest ist so erstmal der Plan
Wird schon werden.
Hab isch auch so gemacht.
Bin aber damals in der Landesliga schon ne Saison backen geblieben und jetzt in der OL wieder, diesmal aber beabsichtigt.
Naja ... ich bin jetzt mal wech.
Gute Nacht Andreas und machs Licht aus wenn du gehst.
Wird schon werden.
Hab isch auch so gemacht.
Bin aber damals in der Landesliga schon ne Saison backen geblieben und jetzt in der OL wieder, diesmal aber beabsichtigt.
Naja ... ich bin jetzt mal wech.
Gute Nacht Andreas und machs Licht aus wenn du gehst.
Fenster zu Jalousie runter Licht aus kein Schlüssel verdammt Licht an Schlüssel gesucht, ahh unterm Tisch Licht aus Tür verrammelt und abgeschlossen Gute Nacht
muss man einen spieler bis 990 oder bis 999 Trainiren
sorry aber bei mir im clan Antwortet keiner
du kannst sogar nur trainieren bis er 990 erreicht oder übertrifft, danach geht nix mehr
jugis können theoretisch die 1000 erreichen, aber dazu muss er vor dem training ich glaub 989.5 haben
aber auf jeden fall sobald ein spieler 990 hat trainingsskill wechseln
du kannst sogar nur trainieren bis er 990 erreicht oder übertrifft, danach geht nix mehr
jugis können theoretisch die 1000 erreichen, aber dazu muss er vor dem training ich glaub 989.5 haben
aber auf jeden fall sobald ein spieler 990 hat trainingsskill wechseln
Kommentar