na ja ich versuche die Italienische ehre zu retten falls es bei dir nicht klappt...aber unter den ersten 16 zu kommen bei sovielen vereinen ist doch auch eine gute leistung.
denke das wenn ich runde 2 überstehe das es in runde 3 sehr schwer werden wird..aber wie sagt man immer so schön dabei sein ist alles
im ostertunier komme ich nicht weit habe da gerade das erste tunier und da sind so leute aus meiner liga und die ganzen hardcore vereine wie seashark usw aber na ja auch da sage ich nur ...dabei sein ist alles
und ich werd dieses Osterturnier ganz boykottieren
Hi Tino
sag mal willst schon mal den 9. B.F.C. Supercup eröffnen für 1.5. bis 7.5.
denn am 30.4. ist der World Cup aus und am 8.5. fängt das Clanbattle an
wenn ich meinen TW nicht ausgewechsel hätte gegen meinen ersatz TW hättest du evtl gegen mich zu 1:0 gespielt..oder auch nicht keine ahnung in simus ist das eh immer so eine sache.
so bin erstmal kurz was erledigen..bis später vill
wenn ich meinen TW nicht ausgewechsel hätte gegen meinen ersatz TW hättest du evtl gegen mich zu 1:0 gespielt..oder auch nicht keine ahnung in simus ist das eh immer so eine sache.
und ich werd dieses Osterturnier ganz boykottieren
Hi Tino
sag mal willst schon mal den 9. B.F.C. Supercup eröffnen für 1.5. bis 7.5.
denn am 30.4. ist der World Cup aus und am 8.5. fängt das Clanbattle an
ich bin auch noch dabei, bei den A-Mannschaften und es könnte sogar sein, dass ich ebenfalls ins Finale komme *freu*
ok mach ich
Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 31.03.2010, 22:03.
Ungläubig trottet Puyol vom Platz. Soeben hat er von Schiedsrichter Busacca die Rote Karte gesehen, nachdem er im Strafraum von hinten gegen Fabregas eingefädelt hatte. Der Schweizer sah darin die Verhinderung einer klaren Torchance.
TOOOR für Arsenal! Der Gefoulte tritt selbst an: Fabregas zielt genau auf die Tormitte und versenkt den Ball.
Kommentar