Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend jungs
wie waren eure ligaspiele???ich habe heute in meinem 2. Saisonspiel einen knappen sieg davon getragen der 2. in folge morgen wird es sicher ne niederlage geben..mein gegner heißt dann FC Cerebellum :ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGeht so Lad mal zum Rs ein
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend jungs
wie waren eure ligaspiele???ich habe heute in meinem 2. Saisonspiel einen knappen sieg davon getragen der 2. in folge morgen wird es sicher ne niederlage geben..mein gegner heißt dann FC Cerebellum :ugly:
Habe 4:1 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmaren :eek:Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
Was wollte doch nur wissen wie doll
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenguido wie lief es bisher in worldcup für dich??bei mir läuft es ganz gut runde 2 sollte auch machbar sein denke ich zumindest
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 1:1 SV Verden
Heut is schön gegen dich Vati
Hollywood 09 2:0 Hollywood Soccer
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas wollte doch nur wissen wie doll"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMaren:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIst mein Urlaub`s geschenk an dich
noch ein Geschenk :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSV Verden 2:2 Hollywood 09
noch ein Geschenk :p
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:3 Hollywood 09
Ihr seit sooo gut zu mir"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso ich werde wohl in der nächsten ausscheiden,glaube nur 1.Liga bei mir in der Gruppe Aber unter den letzten 16 ist ok für mich
na ja ich versuche die Italienische ehre zu retten falls es bei dir nicht klappt...aber unter den ersten 16 zu kommen bei sovielen vereinen ist doch auch eine gute leistung.
denke das wenn ich runde 2 überstehe das es in runde 3 sehr schwer werden wird..aber wie sagt man immer so schön dabei sein ist alles
im ostertunier komme ich nicht weit habe da gerade das erste tunier und da sind so leute aus meiner liga und die ganzen hardcore vereine wie seashark usw aber na ja auch da sage ich nur ...dabei sein ist alles
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHast ne Lade zum 21.Spieltag der Clan-Liga.
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 1:2 Vfl Oythe I
Benno du sollst gut zu mir sein :eek:
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja ich versuche die Italienische ehre zu retten falls es bei dir nicht klappt...aber unter den ersten 16 zu kommen bei sovielen vereinen ist doch auch eine gute leistung.
denke das wenn ich runde 2 überstehe das es in runde 3 sehr schwer werden wird..aber wie sagt man immer so schön dabei sein ist alles
im ostertunier komme ich nicht weit habe da gerade das erste tunier und da sind so leute aus meiner liga und die ganzen hardcore vereine wie seashark usw aber na ja auch da sage ich nur ...dabei sein ist alles
Könnte im Ostertunier wohl ne Runde weiterkommen,mal schauen!
Hast aber recht " Dabei sein ist alles"
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 0:0 FC Antillo
Hab ich dann fast übersehen bei 4 SimultanSimus :eek:
Danke an alle für die Spiele
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 1:2 Vfl Oythe I
Benno du sollst gut zu mir sein :eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEin 0:0 geht ja für mich! Bist ja ziemlich stark geworden oder? Wenn ich mir deine Ks so ansehe
Na in der KS vllt
Der Schein trügt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensorry, hatte ich nicht mitbekommen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDann lass mich doch das RS gewinnen?
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDann lass mich doch das RS gewinnen?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja muessen auch buli machen 23 Spieltag :eek::ugly:
Kommentar
Kommentar