Zitat von Clemens98
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas schon... aber die leute wo seit über einem jahr ihr verein aufbauen, haben hier wiederrum keine chance!!!
Und wir die erst seit kurzem hier vertreten sind sind also nur dafür da die Turniere aufzufüllen
Sorry kann deine Meinung leider nicht teilen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo toni
in welcher seid ihr?
wir sind in gruppe 1 dort sind noch mehr aus unserem clan
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich würd mal sagen Zweikampf und Geschwindigkeit
aber wegen der reihenfolge dieser zwei weis ich auch nicht was besser istZitat von FrankFurious Beitrag anzeigengeschw und dann zweikampf
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenernst gemeint oder nicht?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSoll euch Mädels sagen das Kai heute abend online ist. :p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwir sind in gruppe 1 dort sind noch mehr aus unserem clan
So bin RDG spielen. Also afk erstmal!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin,also wenn ich dich richtig verstehe, dürfen deiner Meinung nach nur Vereine hier was gewinnen,die schon lange dabei sind.
Und wir die erst seit kurzem hier vertreten sind sind also nur dafür da die Turniere aufzufüllen
es ist aber trotzdem nicht richtig dass einer aus der kreisliga, der gerade mal 1,5 monate spielt, mehr pokale hat wie einer aus der buli
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin,also wenn ich dich richtig verstehe, dürfen deiner Meinung nach nur Vereine hier was gewinnen,die schon lange dabei sind.
wenn man es so ausdrücken will, ja, zumindest ist es meine meinung
weis nicht wie frank es gemeint hat
welchen anreiz würde es sonst noch geben besser zu werden?
es muss doch auch honoriert werden wenn man hier schon ewig spielt und deshalb gut geworden ist
das ist doch diesen mannschaften unfair gegenüber wenn dann teams kommen, die ein halbes jahr spielen und dann auch schon alles gewinnen können
ich finde das steht in keiner relation
das selbe ist es doch hier bei den Simu Turnieren
der BSSC verfolgt noch das alte system, wer gut ist gewinnt auch
da haben dann halt schwächere teams auch keine chance, aber das ist der lauf der dinge, irgendwann werden die auch groß und erfolgreich
der DFP-Pokal hingegen setzt auf das neue system, sprich am anfang treffen mal die ganzen erstliga teams auf einander und die unteren sind unter sich
das heißt meinetwegen sind dann im viertelfinale ein 1. ligist und ein oberligist, der zwar eh überhaupt nicht den hauch einer chance hat, aber dafür scheiden viele erstliga teams schon in der 1. runde aus und das ist das was ich unfair finde
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhermann , sorry sollte ne lustige anspielung auf deine formulierung sein
hat sich eh erledigt, da ich auf nen anderen post nochmal ausführlich geantwortet hab
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenes ist aber trotzdem nicht richtig dass einer aus der kreisliga, der gerade mal 1,5 monate spielt, mehr pokale hat wie einer aus der buli
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenpn zu beantworten wird auch völlig überschätzt und ist ein unsinniger zeitvertreib
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsch euch noch viel freude jungs, muß off, bis nachher
ihr sollte die jungs von der ffg im auge behalten die planen schon wieder schräge sachen
Bis später Bennoo
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenChemnitzer FC*00Super Gifhorner
na wie immer ein sehr enges spiel
RS?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenFC Antillo 0-2 Chemnitzer FC*
Hinspiel: Chemnitz - Antillo 0:2
wenigestens ein Achtungserfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenChemnitzer FC*00Super Gifhorner
na wie immer ein sehr enges spiel
RS?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw Toni! Müssen ja dann noch ein Endscheidungsspiel machen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSV Verden 3-0 Chemnitzer FC*
wie immer eine klare Niederlage....
Kommentar
-
Kommentar