Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGenau...sollten ja die kleinen (wie ich) irgendwas bekommen, aber da hat sich nichts getan"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjow, das würd ich auch gerne wissen, aber ich denke, da kann claus doch eher helfen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjow, das würd ich auch gerne wissen, aber ich denke, da kann claus doch eher helfen, oder?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas geht auch nicht automatisch , zum ende der saison wurde von dem clanverantwortlichen gefragt wer seine gewinne erneut spenden will oder wer seine gewinne erhalten möchte
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso bin nochmal kurz weg - bis gleich zu den ls!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenaha und nun"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Jungs bin wieder da"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhalloZitat von osw_odin Beitrag anzeigendas ist schön Hallo
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Benno und Andreas nicht viel los hier"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie siehts heute bei euch aus? schwere ligaspiele oder machbar?
Hoffe ich schaffs heute auch.
Und bei dir?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch bin heute gegen den 4. dran. Hab gestern im 1. Rückrundenspiel den ungeschlagenen 1. mit 1:2 niedergekämpft .
Hoffe ich schaffs heute auch.
Und bei dir?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwir rocken hier schon den ganzen nachmittag das haus, von wegen nicht viel los :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie siehts heute bei euch aus? schwere ligaspiele oder machbar?
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmein gegner müsste zu schlagen sein, ist zwar auswärts, aber da bin ich ja eh stärker
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenStehst ja so ähnlich da wie ich in der Liga. Hoffe wir sehn uns beide in der 2."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennee habe nen Roman geschrieben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwow, nicht schlecht, da bin ich ja gespannt, wie ist den der arbeitstitel?
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo
Ich glänze heute beim LS in Abwesenheit.
Vllt sehn wir uns später nochmal.
Wünsche schon jetzt allen viel Erfolg in den LS."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar