Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenschon vergessen, ich will mal nicht so sein
na da bin ich aber beruhigt
so nun mache ich aber das Licht aus, kannst ja zu Simon rüber der ist eh einsam :p
Licht aus!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenna da bin ich aber beruhigt
so nun mache ich aber das Licht aus, kannst ja zu Simon rüber der ist eh einsam :p
Licht aus!!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa genau mit wir wollte heute keiner schreiben
och du armer Luck!
Komm hol noch mal aus und hau hier noch ein wenig kaputt ich lass auch das Licht an
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenoch du armer Luck!
Komm hol noch mal aus und hau hier noch ein wenig kaputt ich lass auch das Licht an
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo :eek: aber sonst geht es noch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwerd mal den schaden aufnehmen, bin mal gespannt was alfred dazu sagt :eek:
aber warum du wolltest das doch so haben ???
Hast du bei uns geschrieben...
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwerd mal den schaden aufnehmen, bin mal gespannt was alfred dazu sagt :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenaber warum du wolltest das doch so haben ???
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: Dem darfste das net sagen der gibt mir wieder Haue
ohh cool dann können wir den Baum wieder benutzen.
Habe den extra neu eingepflanzt
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenohh cool dann können wir den Baum wieder benutzen.
Habe den extra neu eingepflanzt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDU bist ja ein ganz schneller konnte dir im ICQ noch nicht mal Gute nacht Wünschen :eek:
ja mein Lappi zickt, deswegen musste ich ganz schnell ICQ ausmachen.
Naja hier haue ich nun auch ab, machts gut Jungs bis morgen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenja mein Lappi zickt, deswegen musste ich ganz schnell ICQ ausmachen.
Naja hier haue ich nun auch ab, machts gut Jungs bis morgen...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenaber warum du wolltest das doch so haben ???
es tut mir selbst mehr weh als euch, aber ich das nicht einfach so auf sich beruhen lassen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenja mein Lappi zickt, deswegen musste ich ganz schnell ICQ ausmachen.
Naja hier haue ich nun auch ab, machts gut Jungs bis morgen..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich denke alfred, wird sich was einfallen lassen
es tut mir selbst mehr weh als euch, aber ich das nicht einfach so auf sich beruhen lassen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenach komm was braucht ihr denn dieses Weltliche Zeugs !
aber wir arbeiten dran"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendie loslösung von den materiellen dingen hinzu zum einklang der energie aller ist uns noch nicht ganz gelungen
aber wir arbeiten dran
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna siehste dann hab ich euch sogar geholfen
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenobwohl hier hat sich ja heute und die letzten tage wirklich einiges getan
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJA? erzähl was ist passiert?
was dazu geführt hat das alex seine ehrenpräsidentschaft unter dem account südlichter verloren hat und seine mitgliedschaft unter dem account bulldogs auch"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenes hat sich bewahrheitet das bulldogs (apfelschorle) ein multiaccount von südlichter und dieser wiederum von antep ist,
was dazu geführt hat das alex seine ehrenpräsidentschaft unter dem account südlichter verloren hat und seine mitgliedschaft unter dem account bulldogs auch
[IGAS]
Kommentar
-
-
desweiteren haben sich heute einige mitglieder verabschieden müssen
Wieslocher Kickers kicker94 - Dominik
TSG Blutgrätsche - D.Bakel - Thomas
1. FC Panzersprit - haxXxor88 -Bernd
1.FC Dinslaken04 - dinslakener - Mattis
F.C.Culitzsch pahlmx - Martin
Tus Moin -Payne - Norman
FC Liverpool - adriano92 - Robert"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendesweiteren haben sich heute einige mitglieder verabschieden müssen
Wieslocher Kickers kicker94 - Dominik
TSG Blutgrätsche - D.Bakel - Thomas
1. FC Panzersprit - haxXxor88 -Bernd
1.FC Dinslaken04 - dinslakener - Mattis
F.C.Culitzsch pahlmx - Martin
Tus Moin -Payne - Norman
FC Liverpool - adriano92 - Robert
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas hab ich am Rande Mitbekommen (unglaublich) Warum er das gemacht hat weiß keiner?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOha einige kenn ich einer ist sogar in meiner Liga waren die Inaktiv?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjep, werden auch in nächster zeit keinen mehr aufnehmen, vor allem keinen mehr von dem es heißt es ist ein alter bekannter unter anderem namen :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar