Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas hätten wir schon längst, wenn der thread nicht mal geschlossen worden wäre:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas mir grad auffällt,wir haben die pistoleros nun bald ein mit unsern beiträgen,das ein schöner erfolg
Beiträge gut
Kommentar
-
-
Da einige Mitglieder in letzter Zeit gar nicht bis fast gar nicht anwesend waren und sich auch nur sehr selten im thread und Clanliga beteiligt haben, haben wir (Vorstand und Präsidenten) entschieden, das die folgenden Kandidaten uns verlassen werden
Wieslocher Kickers(kicker94) - Dominik:
TSG Blutgrätsche - D.Bakel - Thomas - die Grätsche
1. FC Panzersprit - (haxXxor88)-Bernd - der Leopard
1.FC Dinslaken04 - dinslakener - Mattis - der Mann mit dem Laken
F.C.Culitzsch (pahlmx) - Martin:
Tus Moin -Payne - Norman
FC Liverpool - adriano92 - Robert
wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Fcup und alles gute lg der B.F.C.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe die letzten Tage mal drauf geachtet,machen pro Tag ca. 300-400
Beiträge gut
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenklugsch...weiss ich dochaber nun dann das erste mal offiziell
Du kannst mich schon mal auf die Liste der Regionalligisten setzen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas mir grad auffällt,wir haben die pistoleros nun bald ein mit unsern beiträgen,das ein schöner erfolg
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas hätten wir schon längst, wenn der thread nicht mal geschlossen worden wäre:ugly:
der wie vielte thread ist das mitlerweile? der 4. oder 5.?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenman darf nur nicht das sinnlose lesen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDa einige Mitglieder in letzter Zeit gar nicht bis fast gar nicht anwesend waren und sich auch nur sehr selten im thread und Clanliga beteiligt haben, haben wir (Vorstand und Präsidenten) entschieden, das die folgenden Kandidaten uns verlassen werden
Tus Moin -Payne - Norman
was passiert denn mit denen in der simu-liga
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenachso was ich vergessen habe:
Du kannst mich schon mal auf die Liste der Regionalligisten setzen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDa einige Mitglieder in letzter Zeit gar nicht bis fast gar nicht anwesend waren und sich auch nur sehr selten im thread und Clanliga beteiligt haben, haben wir (Vorstand und Präsidenten) entschieden, das die folgenden Kandidaten uns verlassen werden
Tus Moin -Payne - Norman
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenui da habe ich ja glück gehabt das ich nach so kurzer zeit in der ich zu euch gehöre trotzdem hier bleiben darf.
wie ich gesagt habe, du bist aktiv
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwas passiert denn mit denen in der simu-liga
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso ich muß mich für heute von euch verabschieden. muß gleich zur arbeit. habe diese woche mal wieder nachtschicht. aber von donnerstag auf freitag gibt es ja das dicke geld.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenman darf nur nicht das sinnlose lesen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenman darf nur nicht das sinnlose lesen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWegen Clanliga werde ich mir Morgen oder Übermorgen was einfallen lassen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendas bild teil wollt ich a haben nur anders wie geht das
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe die letzten Tage mal drauf geachtet,machen pro Tag ca. 300-400
Beiträge gut"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenund das obwohl patrick momentan verschwunden ist
und 300 Witze über Niederländer
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenund das obwohl patrick momentan verschwunden ist
tom vermisse ich auch!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,dann hätten wir schon 5000 mehr
und 300 Witze über Niederländer"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas ist mit dem? ich halte ihm seit tagen nen ausgemachten termin für ein fs frei!
tom vermisse ich auch!:ugly:
tom wird demnächst wieder mehr on sein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenweiß leider keiner
tom wird demnächst wieder mehr on sein
was ist denn mit tom? ärger in der schule?
Kommentar
Kommentar