Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenach was, matze schafft er auch allein:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHeute Abend dann 42800 Plätze..
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber bei benno wirds schwierig, der hat einfach immer ein Lachen im gesicht
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenach komm, Benno is aber nich besessen:ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmatze ist halt zu besessen von ihr/ihm
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendu musst genau lesen, da steht ein pls dazwischen
für dich:
pls ist die kurzform von please, das ist englisch und bedeutet bitte
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenach was, matze schafft er auch allein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann bei dir! schreibste es dir auf? oder muss ich dich erinnern?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,aber besessen ist nicht besitzen!!:p
gut das dus gleich erklärt hast,woher soll die strunzke das wissen
da is ja schon flixis bruder,na ja,einer allein kann ja auch nicht so dä.... sein
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieso schreibst du deine Ausdrücke nicht aus, haste schiss:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennö,will nur,das du das wenige ,was du in der rübe hast,auch mal zum nachdenken benutzt!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHast wohl Wochen gebraucht, um zu lernen, wie man solche Sprüche kontern kann:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn du das sagst kaum ferien und schon die grosse fre...
ich hab kein Frettchen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt geht das große zittern los"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwarum zittern?Ich habe mich entschlossen den Clan etwas zu verkleinern und das werde ich auch in erster linie an der beteiligung der Clan-Simu-Liga abhängig machen da wird man sehen wer aktiv ist wer nicht, auch die teilnahme im Clanthread wird dazu gerechnet, was mich immer noch sehr stört ist das einige denke das ist hier ein FS und ein Transfermarkt thread und das werde ich ändern.
Wünsche einen schönen Sonntag.
P.S. Mitglieder die über 3 Monate und mehr bei uns sind haben so gut wie nichts zu befürchten...
Wär braucht Logo oder Banner bitte einfach ne PN, gegen Gebühr innerhalb von 24 Stunden erhältlich !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt geht das große zittern los
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist kein zittern angesagt,wer oder wen es trifft,ist durch aktivität festgelegt worden,ist ja nun auch nicht so,das damit alles zu ende geht,also wie schon benno sagte-schön locker durch die hose atmen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn du das sagst kaum ferien und schon die grosse fre...
matze du bist einfach zu arrogant:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSuper Gifhorner 1:0 Sportfreunde Sinalco
ich glaube das ich wohl doch gut eingekauft habe:p
na dann kucken wa mal:p VG
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Hose ist schon offen:ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenna dann kucken wa mal:p VG
ohhh neeeee gegen dich ist immer schwer zu gewinnen. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmatze du bist einfach zu arrogant:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenes riecht gewaltig nach regionalliga!
3.Liga Chemnitz ist dabei!!!!
Kommentar
-
Kommentar