Wir Präsidenten und Vorstand haben uns entschieden einigen heute Ade zu sagen und sie somit vom Clan zu verabschieden, da einige nicht wirklich intresse zeigen sehen wir auch keine andere möglichkeit, werde zu späterer Stunde unsere entscheidungen bekannt geben.
P.s. Möchte aber nicht jetzt gelöchert werden wenn es trifft usw. es wird heute abend alles auf Seite 1 stehen.... lg Jürgen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Wir Präsidenten und Vorstand haben uns entschieden einigen heute Ade zu sagen und sie somit vom Clan zu verabschieden, da einige nicht wirklich intresse zeigen sehen wir auch keine andere möglichkeit, werde zu späterer Stunde unsere entscheidungen bekannt geben.
P.s. Möchte aber nicht jetzt gelöchert werden wenn es trifft usw. es wird heute abend alles auf Seite 1 stehen.... lg Jürgen
jetzt geht das große zittern los:ugly: natürlich auch für mich. ich bin ja noch nicht so lange dabei. mal schauen.
P.s. Möchte aber nicht jetzt gelöchert werden wenn es trifft usw. es wird heute abend alles auf Seite 1 stehen.... lg
dann weißt du mehr als ich. aber ich kenne ja auch nur einen kleinen teil der spieler hier aus unserem Clan.
naja, wenn du dir die mitgliederliste anschaust und dir dann denkst "wer ist das" dann weist du der ist ein kandidat zum rausfliegen, weil er dann nie on ist
Kommentar