Zitat von 1.FC Holzfuß 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montag
Kann jmd einen DM 155er (25 Jahre) gebrauchen. Ist aufm Transfermarkt bereits. Anfragen per PN hier oder im Spiel bitte!Zuletzt geändert von Lordy; 29.03.2010, 10:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Moin!
Kann jmd einen DM 155er (25 Jahre) gebrauchen. Ist aufm Transfermarkt bereits. Anfragen per PN hier oder im Spiel bitte!
Ich hab nen OM 135 21 J
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Jungs bin für ein paar Tage im Urlaub .... Mein Verein wird von Matthias (Hotlance) gesittet ... Wenn ihr Simus wegen Clan Liga oder so wollt müsst ihr das mit ihm ansprechen ...
Wünsche euch viel Erfolg in den Ligaspielen
Bis bald!!!!
Einen schönen Urlaub
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Sven
Ich hab nen OM 135 21 J
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Jungs bin für ein paar Tage im Urlaub .... Mein Verein wird von Matthias (Hotlance) gesittet ... Wenn ihr Simus wegen Clan Liga oder so wollt müsst ihr das mit ihm ansprechen ...
Wünsche euch viel Erfolg in den Ligaspielen
Bis bald!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHi Chris. Nee danke. Hab bei dem DM auch mehr an christopher gedacht, ob der den evtl noch gebrauchen kann.
1:0 für mich
noch schnell ein RS
dann muss ichwas tun
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
1:0 für mich
noch schnell ein RS
dann muss ichwas tun
Ich werd danach auch erstmal was machen müssen.
FC Mulsum 02 0-3 Hollywood 09
Ich glaub ich laß es heute mit Simuspielen. Bekomme ständig ein aufm Arsch heute!Zuletzt geändert von Lordy; 29.03.2010, 10:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenLäuft ja schon!
Ich werd danach auch erstmal was machen müssen.
FC Mulsum 02 0-3 Hollywood 09
Ich glaub ich laß es heute mit Simuspielen. Bekomme ständig ein aufm Arsch heute!
Danke für die Spiele, Sven
Bis dann
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmorgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGuten Morgen die Herren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenguten morgen jörg, was macht der rücken?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Bennoo,danke geht so"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwenigstens was zu tun im büro?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMehr als mir lieb ist Hasse Büroarbeit,bin froh wenn meine Frau wieder da ist Oder wolltest du helfen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMehr als mir lieb ist Hasse Büroarbeit,bin froh wenn meine Frau wieder da ist Oder wolltest du helfen
bist für die 2. Bundesliga eingeladen
vg
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenGuten Morgen Klaus, Jörg, Benno, Sven und Chris (und auch an jeden anderen sollte ich jemanden vergessen haben)"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbüroarbeit mach ich gerne, ehrlich
Kannst die Kinder auch mitbringen kein Problem
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenGuten Morgen Klaus, Jörg, Benno, Sven und Chris (und auch an jeden anderen sollte ich jemanden vergessen haben)
Kommentar
-
Kommentar