Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNicht nur Du,machen sich alle schon Sorgen Ist gar nicht seine Art
vielleicht hilft Vermisstenanzeige bei der Polizei oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist Patrick eigentlich spurlos verschwunden....?
vielleicht hilft Vermisstenanzeige bei der Polizei oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNicht nur Du,machen sich alle schon Sorgen Ist gar nicht seine Art"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensehr seltsam
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen2. Buli sind die neuen Spietage freigegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenVerstehe das auch nicht,werde es morgen noch ein paar mal versuchen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen2. Buli sind die neuen Spietage freigegeben."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa mache ich,bin eh den ganzen Tag zuhause"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenurlaub?
Haben beide am 20.08 Geburtstag und werden 18
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBürotag und Krank"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas hast Du?
Und nun habe ich aua im Rücken
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe mir beim Training einen Nerv eingeklemmt
Und nun habe ich aua im Rücken"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigengar nicht gut, falscher bewegungsablauf?
Kommentar
-
-
Moin Jungs
verkaufe einen ST und einen RM
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186038
so muss auch wieder los, mein Bruder feiert den 18tensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHallo Du
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNa du! Wie liefs in der Liga? Hab 1:1 gespielt! Glaub du mußt mich für die 2. Bundesliga einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNa du! Wie liefs in der Liga? Hab 1:1 gespielt! Glaub du mußt mich für die 2. Bundesliga einladen!
hab dich zur simuliga 20ten spieltag geladen
aber nich wieder abballern
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwieder nur 1-0 gewonnen ,gegen einen Gegner der nicht eine einzige Chance hatte:mad:
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab dich zur simuliga 20ten spieltag geladen
aber nich wieder abballern
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWünsche ich auch
Habe jetzt 6 Punkte Vorsprung
Kommentar
-
Kommentar