Servus Leute
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenMahlzeit leute
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenServus Leute"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund schön gefeiert nach Klassenerhalt + Schalke auf Platz1 (noch!!!)?
na klar ich hatte reichlich zu feiern. und nächsten samstag haben die Schalker 5 punkte vorsprung vor den Bayern.
habe dich mal eingeladen zum Simu
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna klar ich hatte reichlich zu feiern. und nächsten samstag haben die Schalker 5 punkte vorsprung vor den Bayern.
Super Gifhorner : Vfl Oythe I
du müsstest für die clanliga einladen
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSpieltag 16
Super Gifhorner : Vfl Oythe I
du müsstest für die clanliga einladen
habe dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dich eingeladen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
jawoll!
und mit den schei... bayern!
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn schalke meister wird:eek:
denk in 2 wochen oder weniger,wolln die 128 teams vollbekommen
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna klar ich hatte reichlich zu feiern. und nächsten samstag haben die Schalker 5 punkte vorsprung vor den Bayern.
bayern ist dann wieder 1 punkt vorne
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigentag die herren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
für alle die beim clanbattel teilnehmen, die auslosung ist fast abgeschlossen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=185833"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSuper Gifhorner02kickaZZ
die neuen spieler brauchen ja auch noch ein wenig zeit um sich einzufügen.
jaja:p du hast wenigstens neue hab mein transferfenster verpasst:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel sven
hörf uff ey:mad: nie wieder gegen dich:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjaja:p du hast wenigstens neue hab mein transferfenster verpasst:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhörf uff ey:mad: nie wieder gegen dich:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenoh das tut mir leid. ja ich habe 4 neue spieler. aber wie kann man denn sein transferfenster verpassen?
die kack arbeit mach mich fertig von daher weiß ich immer nich was fürn tag(und datum) is. dann komm ich den einen abend nach hause und hab winterpause:mad: jetzt muss ich bis zum 15.4 wieder warten:ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar