Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenJemand da....?
mahlzeit. bin gerade von der arbeit nach hause gekommen. sch.... samstag schicht:mad:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmahlzeit. bin gerade von der arbeit nach hause gekommen. sch.... samstag schicht:mad:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmahlzeit. bin gerade von der arbeit nach hause gekommen. sch.... samstag schicht:mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAch,du auch hier"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenzu hause zu sein, das bedeutet nicht automatisch nicht mit arbeit versorgt zu werden
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWie recht du doch hast"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen:eek:Bennoo"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwofür ist man(n) schließlich verheiratet
genau deshalb habe ich ja auch geheiratet:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEheleben ist doch keine arbeit,sondern ein Segen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas auf jedenfall, wenn mir meine frau aber aufträge erteilt, geht das deutlich in richtung arbeit, ich für meinen teil bin völlig verschwitzt (garage, mülldeponie, dachboden, bett reparieren udn wir müssen noch zum baumarkt )
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDa gebe ich dir recht Frauen können uns einfach nicht sitzen sehen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDa gebe ich dir recht Frauen können uns einfach nicht sitzen sehen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenman lernt mit der zeit gegen manche sachen was die frauen von uns wollen ignorant zu sein:ugly:, vorallem wenn gerade fußball anfängt. da haben sie ja ein händchen für:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe ich noch nicht geschaft,wenn meine Frau schnippt dann springe ich
ja ja jörg so ist das wenn man ein röckchen zu hause an hat:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBayern, Bayern !!!!
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja ja jörg so ist das wenn man ein röckchen zu hause an hat:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwird nicht Meister,wird nicht Meister:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTor bayern!!!
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSCHEISS FC Köln, gegen Hannover 3:0 in Front:mad:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensondern die Champions League gewinnen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenICH HASSE KÖLN:mad:
Morgen sag ich nur: FORZA MÖNCHENGLADBACH!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSCHEISS FC Köln, gegen Hannover 3:0 in Front:mad:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenICH HASSE KÖLN:mad:
endlich punkten die mal wieder deutlich......
Verkaufe : nix
Kommentar
Kommentar