Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo gut kenne ich ihn ja noch nicht,dann sage ich ihm doch nicht sofort alles:p Nicht:eek: dann muß ich mir eine andere Strategie einfallen lassen
oder verwechsel ich dich grad
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSorry Schatziiiiiiiiiiiiiii aber das mußte raus
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch nehme den 25.04. bei dir
Eingeladen ...
Der 24.04. ist noch frei jemand noch Interesse????
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo gut kenne ich ihn ja noch nicht,dann sage ich ihm doch nicht sofort alles:p Nicht:eek: dann muß ich mir eine andere Strategie einfallen lassen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo jetzt hast du doch dein Tor gemacht
ja wurde auch zeit:p
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigendas kannst du laut sagen erst ziehen die voll los und dann gehen die gleich in rente bei mir gleich 4 für einen hab ich ersatz und hab nur 53 mille über klasse das heißt erstmal wider runter mit den schönen skills
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkommst halt mit deinem wohnwagen mal her und wir bereden das mal!!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigendas kannst du laut sagen erst ziehen die voll los und dann gehen die gleich in rente bei mir gleich 4 für einen hab ich ersatz und hab nur 53 mille über klasse das heißt erstmal wider runter mit den schönen skills
wie halten sich die hools eigentlich soweit oben in der eloliste, wenn sie nicht mehr aktiv sind?
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGuido ich höre
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast denn schon 6000 AS erreicht?
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJemand noch FS für den 24 + 25. April frei ... Akt. Kapazität 47.800 Plätze wer möchte??? ... Würde auch auswärts in nem größeren Stadion antretten
stadion ist bei 53050 Plätzen, bis dahin noch mehr
Zitat von zworn Beitrag anzeigenendlich einer mit geschmack
aber bayern ist mir halt noch lieber, da lässt sich nix machen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendazu sollte man sich mal den absturz des fc gagger 09 ansehen!
wie halten sich die hools eigentlich soweit oben in der elolist, wenn sie nicht mehr aktiv sind?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkommst halt mit deinem wohnwagen mal her und wir bereden das mal!!
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhab dich für den 24. eingeladen
Jep gesehen und angenommen ...Danke ...
Mal sehen wie dieses Spiel zwischen Bayern und Schalke ausgeht
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendazu sollte man sich mal den absturz des fc gagger 09 ansehen!
wie halten sich die hools eigentlich soweit oben in der eloliste, wenn sie nicht mehr aktiv sind?
sind bei torsten in der gruppe!
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhab dich für den 24. eingeladen
jaja
aber bayern ist mir halt noch lieber, da lässt sich nix machen
did wird sich auch noch ändern:p
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas hat gesessen:eek: Man hats nicht leicht als Ausländer in Deutscheland
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach,is doch nur weil meine frau keinen 2en kerl ins schlafzimmer lässtda komm ich in dein wohnwagen ,können wir ungestört spielen
Ach so,nah dann
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenEingeladen ...
Der 24.04. ist noch frei jemand noch Interesse????
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenne bin bald bei 5800 viel werd ich darüber nicht kommen leider hauen die faulen säcke ab:p:p:p
dann kann ich ja stolz auf meine jungs sein, ich steuer grad auf die 5200 zu
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendie haben halt vergessen,rechtzeitig für nachwuchs zu sorgen,kann und wird mir nicht passierenhoffe ich
hab jetzt schon nen stammspieler mit 27, der alte TW (35) wechselt heute nacht und ein 28 jähriger übernimmt und es sind auch schon paar hoffnungsvolle jugis da, die vielleicht im sommer schon stammspieler werden können
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJep gesehen und angenommen ...Danke ...
Mal sehen wie dieses Spiel zwischen Bayern und Schalke ausgeht
ja, da bin ich auch gespannt, hoffe natürlich dass Bayern gewinnt und damit quasi den titel klar macht
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkorriegiere, ich sehe gerade die hools machen doch weiter!
sind bei torsten in der gruppe!
lol
dann hats ja doch geholfen dass wohl einige leute - unter anderem auch ich - auf ihn eingeredet haben
Zitat von zworn Beitrag anzeigendid wird sich auch noch ändern:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß ich mir bei Kekse und Milch mal überlegen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas frag ich mich auch...
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJetzt hast den Salat Guido,mußtest du auch mit Milch und Keksen anfangen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkrass, die haben nur noch einen stürmer.......
Kommentar
Kommentar