Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengelesen ja,aber hab keine überraschung gefundenkann ich nicht mal bewerten,gott weiss warum
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendie Überraschung war das isch jetzt schon Meister bin
RM R 195 87 17
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHallo Matze wie gehts dir, schon meine Vereinszeitung gelesen, gibt ne Überraschung
Trotzdem Glückwunsch zur Meisterschaft.
Und ...
...
gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHallo Matze wie gehts dir, schon meine Vereinszeitung gelesen, gibt ne ÜberraschungZitat von hotlance Beitrag anzeigengelesen ja,aber hab keine überraschung gefundenkann ich nicht mal bewerten,gott weiss warum
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDas war übrigens an mich adressiert, schließlich sagst du ja immer selbst dass ich Matze bin und du Hotte. :p
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=185528 :eek::eek::eek:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs Bin nur mal kurz on .... Muss noch viel erledigen ... ab Montag Urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs Bin nur mal kurz on .... Muss noch viel erledigen ... ab Montag Urlaub
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen@ Hotte ... habe dich für die Clan-Liga geladen .... musst auch noch für die 1 BL laden wenn ich mich nicht irre .... Sei aber bitte nicht so hart zu meinen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigentretern???????
nerlinger erzählt,und alle glauben!
habt ihr denn selbst keine augen im kopf?
aber das wäre ja auch wohl der grund gewesen wenn ihr rausgeflogen wärt.."die schalker treten doch nur,bla bla"
oh mann!
das bayern pack ist echt lächerlicher denn je!
mal selbst vor ort sein,eindruck holen und nicht den bekloppten medien aus der hand fressen!
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenguten hunger
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennö schick sie mir mal,muss da auch einiges nachholen gar nicht so einfach zur zeit
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjut geht los,dann lad ich dich für bundesliga
Hast ja richtig Prominenz in deinem Team... Ich sage nur Lukas Podolski
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenomg nu wirds wieder warm hier
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenomg nu wirds wieder warm hier
Kommentar
-