nabend, was läuft noch so bei euch?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenFussballClub Borussia 2:0 1.FC OSW Schönebeck
So das war das 3. man man man
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen1.FC OSW Schönebeck 0:4 FC Antillo
noch ein paar Zentimeter
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMußt dich aber nicht verstecken
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendeine truppe scheint ein wirklicher publikumsmagnet zu sein!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendeine truppe scheint ein wirklicher publikumsmagnet zu sein!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSV Verden 2:0 1.FC OSW Schönebeck
So nun bin ich wieder unten, läuft in der Liga grade so gut, dachte das Spiel funktioniert nicht mehr Aber nun weiß ich das alles i.O. ist
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenist ja auch ein Spitzenspiel
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast dich nochmal verstärkt in der Winterpause was?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensah ja lange zeit für mich ganz gut aus! aber ich glaube, gegen dich gewinne ich wohl nie!
Hast noch knapp 30min vor Schluß geführt! Rs ?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFussballClub Borussia 1 4 FC Antillo
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFussballClub Borussia 1 4 FC Antillo
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennein - hab nur nen neuen rm und lm, kaum stärker als die alten. aber wesentlich jünger.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFussballClub Borussia 0 - 1 SV Verden
Gott sei Dank in der 88.min noch das Tor gemacht
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber Ks hast du mehr als ich! wieviel Spieler hast du im kader?
sind aber auch viele spieler die in einem monat ihre karriere beenden. ich will sie halt nicht auf die straße setzen. aber im april muss ich wohl ne neue truppe aufbauen.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFussballClub Borussia 0 - 1 SV Verden
Gott sei Dank in der 88.min noch das Tor gemacht
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast öfters so ein Glück,wenn wir spielen auch
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen25 - meine beiden torhüter sind auch sehr nahe beieinander..... 320 und 315
sind aber auch viele spieler die in einem monat ihre karriere beenden. ich will sie halt nicht auf die straße setzen. aber im april muss ich wohl ne neue truppe aufbauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBei dir ist das gewollt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWarum verkaufst du denn nicht einen Tw? versuche die Spieler alle mit dem 31 Lebensjahr zu verkaufen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda bin ich doch dabei, nur leider hab ich für ihn noch nicht die ablöse geboten bekommen, die ich gerne hätte. leider sind die aber schon etwas älter als 31.......
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenachso,ich verstehe,willst mich nur immer ärgern
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja das wird immer schwieriger die Leute zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas würdest du dir denn für nen tw 20 jahre 315stark fragen? ich hätte gerne min. 9mio. geboten sind 8.
Kommentar
-
Kommentar