Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna bei einem 3:0 gegen Lev. würde ich das auch machen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna bei einem 3:0 gegen Lev. würde ich das auch machen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendu hast den grund erfasst. das war unglaublich. vor den spiel war ich optimistisch. zur halbzeit wäre ich froh gewesen, wenn wir nen punkt geholt hätten und dann gewinnen wir das ding noch 3:0. unglaublich. Ich hoffe alle BAyernfans lecken mir dafür die füße :eek:
Das ist unter meiner Bayernwürde
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendu hast den grund erfasst. das war unglaublich. vor den spiel war ich optimistisch. zur halbzeit wäre ich froh gewesen, wenn wir nen punkt geholt hätten und dann gewinnen wir das ding noch 3:0. unglaublich. Ich hoffe alle BAyernfans lecken mir dafür die füße :eek:
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab Die nächsten Spieltage 3. Clanliga freigegeben.
Kommentar
-
ich hoffe wir Schalker werden euch morgen dankbar sein. Ruhrpott hilfe nennt man das
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNiemals!
Das ist unter meiner BayernwürdeZuletzt geändert von Maren2; 20.03.2010, 22:31.
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSeit wann haben Bayern Würde
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSuper Gifhorner061.FC Werratal Immelborn
:eek::eek: sag mal was hast du denn geändert?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich hoffe wir Schalker werden euch morgen dankbar sein. Ruhrpott hilfe nennt man das
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas kannst morgen machen, wenn euch der HSV mit 3:0 abfertigt ohne mit der wimper zu zucken
das ist das was dich so blendet weil es so stark ist
Da gebe ich dir Recht,Blender sind sie:p
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
let's get ready to rumble !!!
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso ich werde mich jetzt verabschieden und Boxen gucken. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann bist ja nach der 3.Runde wieder da
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenOK dauert doch länger als gedachtZuletzt geändert von 1.FC Holzfuß 09; 20.03.2010, 23:27.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenTSG Blutgrätsche 4 - 0 1. FC Holzfuß 09
Also manchmal versteh ich die Simus echt nicht.
Da gewinne ich vorhin gegen nen RL der klar besser ist als ich
und bekomme jetzt 0-4 auf die Schnauze von nem OL der eig. gleichstark sein dürfte
und bekomm dazu noch bei Aggro 10 ne gelb-rote. :mad:
Kommentar
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenAlles ist relativ ... und manchmal auch eine Frage der Taktik.
Da steht die AS im Vordergrund.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo überwiegend ist die Taktik bei Fcup nicht.
Da steht die AS im Vordergrund.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund wieso hast du dann zuhause gegen mich verloren :p
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWeil deine AS denk ich mal ähnlich wie meine ist...
Kommentar
Kommentar